Zum Inhalt springen

Powerpoint Präsentation direkt in einer eMail


Wafow

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage zum Thema Prowerpoint:

Ist es möglich eine Powerpoint Präsentation direkt in einer eMail anzuzeigen? Nicht als Anhang, sondern das sie direkt in der Mail (im Mail ansichtsfenster) geöffnet wird. Diese Frage stellte mir heute ein User unseres Unternehmens.

Wenn das möglich ist, wie mach ich das dann? Habe alles versucht, bekomme es aber ich nicht hin. Sollte eine einfache Lösung sein, wenn möglich. Der Mitarbeiter ist nicht so geübt im Umgang mit PC's.

Danke im vorraus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Möglichkeit weiß, entzieht sich mir auch der Sinn einer solchen Funktion.

Animationsanzeige, Wechsel der Folien.

Hier müsste der Mailer ein entsprechendes Plugin zur Verfügung stellen.

Und das alles um sich einen Doppelklick zu sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..mit dem WEB, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich glaub der schnallt das net. :D

Ich würde auch niemanden dazu raten, da die meisten Mailer daraufhin abgeschaltet sind um ihre eigene Sicherheit zu bewahren.

p.s.: Man muss es nicht jedem Recht machen. Manche Dinge sind wie sie sind. Und das ist meistens auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...