SimonAstra Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi, ich benötige die Lernfelder für die Fach und Kernqualifikation beim Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich hab ja in ca. 4 Monaten Prüfung und da will ich mich gut vorbereiten, nur ich will nicht zuviel lernen, denn z.B. das IT-Handbuch(Westermann) ist sehr umfangreich und alles brauch ich davon ja eh nicht zu wissen, da es ja auch für Systemelektroniker ist. Bin für jede Hilfe dankbar!! Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodgebot Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Grundelemente eines Rechners und deren Funktionsweise sollten dir mal zumindest grob bekannt sein... Dinge wie Aufbau und Verkabelungsmöglichkeiten von Netzwerken genauere Funktionsweise der Hardware dürften dich weniger interessieren... Ich habe mir bei den Prüfungen nicht allzu großen Stress gemacht... wenn du dich in deinem Fachbereich auskennst kannst du das eigentlich sehr leicht über die Bühne bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.