aks Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hi, wie kann ich bei Zone Alarm free Ports freigeben? Ich seh da nur IP-Bereich freigeben. Ich möchte aber spezielle den Port 4662 für alle eingänge und ausgänge freigeben. Wie geht das? Gruß Andreas Zitieren
AVEN Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Gar nicht... dafür benötigt man die Pro Version... bei der Free Version kann man nur die Aplikation sperren bzw. friegeben... die Firewall lässt dann nur den Port durch, den die Aplikation anfordert... BTW: ist 4662 nicht ein Filesharingport? Zitieren
Tob! Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 jo soweit ich weiß, ist das einer. Du weißt schon das das nicht erlaubt ist mit bestimmten Dingen Filesharing zu betreiben, ne?! :eek: :eek: :eek: Zitieren
aks Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 War doch nur ein Beispiel :floet: Wo kann ich das dann bei der Pro Version einstellen? Danke für die Hilfe Zitieren
AVEN Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 http://www.zonelabs.de/support/ Genaueres dazu steht in der Zonealarmhilfe... Zitieren
aks Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 DANKE ! Ist ein Super Programm Zone Alarm Zitieren
cane Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Zone Alarm ist meiner Meinung nach allen Alternativprodukten klar unterlegen! Bessere Alternativen sind Sygate PF und Kerio PF... mfg cane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.