CrAyZie Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo leute könntet ihr mir bitte meinen lebenslauf bewertet oder eventuell verbesserungen vorschlagen ich möchte heute endlich mal meine mappe an die firma schicken mit meinen bewerbungsunterlagen. Ich bedanke mich jetzt schonmal http://mitglied.lycos.de/cengocengo/lebenslauf.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Wenn Türkisch deine Muttersprache ist, solltest Du auch deine Deutschkenntnisse erwähnen, da Deutsch für dich eine Fremdsprache ist. Evtl. noch Hobbies hinzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAyZie Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ja stimmt oder sollte ich es auch als Muttersprache erwähnen da ich hier geboren bin und beide für mich wie Muttersprachen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tob! Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Dann würde ich sagen das Deutsch deine Muttersprache ist, und das du türkisch beherrschst. Ist ja nicht die Sprache mit der du aufgewachsen bist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Wie kommste an eine Begabten-Förderschule für Hauptschulen, wenn du auf der Realschule bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAyZie Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hmm naja zu hause schon aber draußen deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAyZie Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Sparstrumpf musst genau gucken ich war bis 99 auf einer Real danach auf Haupt mache zurzeit Realabschluss auf der Haupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.