Domib Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo zusammen. Ich brauche möglichst viele Informationen zu der Software KEN von AVM für mein Abschlussprojekt. Bin natürlich fleißig am googlen, aber vielleicht hat jemand ja irgendwelche speziellen Tipps wo ich mich am besten darüber genauer informieren kann? Ihr wisst ja wie das mitlerweile mit den Suchmaschienen ist... Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi Domib, benutzt Du oben genannte Software in deinem Projekt? Wenn ja - solltest Du größtenteils eigene Erfahrungen mit einbringen - da Du sonst beim Fachgespräch ziemliche Probleme bekommen könntest. Es geht ja schließlich um die Eigenleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Die Handbücher für AVM Ken sind auf der CD bzw auch bei AVM im Download zu erhalten. Wenn du gezielte Fragen hast, dann stell sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domib Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ok vielen Dank, die werd ich mir gleich mal runterladen... gezielte Fragen ergeben sich vielleicht noch. @Vin: Ja ich benutze diese Software bei meinem Projekt und ich werde natürlich noch damit arbeiten... es geht nur mal vorerst um das Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.