AHNUNG? Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo zusammen, ich möchte mit Excel 2003 eine einfache "=wenn" Funktion ausführen. Das Ergebnis möchte ich dann allerdings so in die Zelle schreiben, dass ich die zur Berechnung benutzten Zellen löschen kann. Hintergrund: Die Daten sollen migriert werden. Wenn ich die zur Berechnung herangezogenen Felder ausblende, werde diese mit migriert. Das soll nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Wie? du willst das Feld das berechnet löschen? Wie soll das denn gehen? Wenn dus löschst, haste ja nicht mehr die Zahl, die du ahben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Das läßt sich IMO nur über VBA mittels Buttondruck lösen, indem die Werte dann fest eingeschrieben werden. Sonstige Formeln benötigen immer den Bezug, bzw. müssen als Werte umkopiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Folgendes Problem, ich möchte aus einer Zahl z.B. 159,89 (mit Hilfe einer Wenn Funktion) die Zahl 159,90 machen. Danach brauche ich die Zahl 159,89 nicht mehr. Da aber zwischen der Zahl 159,89 auch viele andere Zahlen stehen, kann ich die 159,90 nicht einfach von oben nach unten kopieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.