headbenga Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Leute! Das was ich machen möchte steht im Topic. Die Frage ist nur wie mache ich das? Ich komme da mit PC-Anywhere nicht so richtig zu Rande. Ich kann da zwar irgendwo als authentifizierungsmethode HTTP auswählen aber was dann noch alles ausgewählt, bzw. angegeben werden muss check ich nicht so richtig. Wenn da jemand erfahrung mit hat, wäre ich sehr froh wenn er mich an seinem Wissen Teilhaben lassen würde Ciao und schonmal thx für (hoffentlich) viele brauchbare Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Alternativ: VNC (www.ultravnc.com) Server und Client Variante. Webbrowser über Port 5800. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
headbenga Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Bitte schlagt mir nicht VNC vor Ich kenne das Programm, es ist gut und ich habe es auch schon eingesetzt aber ich möchte das gerne mit PC Anywhere lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 http://rechner:5637 ... teste mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
headbenga Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Geht nicht! Was müsste denn kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Wenn du auf dem Client Webzugriff aktiviert hast müsste nen Java-Fenster mit ggf. der Passwort-Abfrage oder dem Bildschirm kommen. Leider weiß ich den Port nicht mehr genau, den PC Anywhere über Web nutzt. Das hatten die auch von Version zu Version mal geändert. Müsste aber im Handbuch stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
headbenga Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Dann muss ich mich noch ne Weile gedulden, denn das Handbuch kann ich erst nächste Woche auf der Arbeit wieder einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ??? >> http://www.symantec.com/region/de/techsupp/enterprise/products/spca/spca_115/manuals.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.