Simone6000 Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Hallo. Kann mir mal jemand die Kriterien und Inhalt der Abschlussarbeit sagen. Also das was die IHK voraussetzt. Danke schon mal. Zitieren
desigual Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Schau dir am besten mal die Arbeit von Chaosphysik an. Meiner Meinung nach ist das ungefär das was die IHK haben will. Meine Doku ist leider noch net fertig. /desigual Zitieren
gini Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Hallo Simone6000, ich habe meine Prüfung bereits hinter mir und habe bei der Projektarbeit insgesamt 97 Punkte bekommen. Zusätzlich zu den technischen Aspekten habe ich hauptsächlich auf den Nutzen des Produktes geachtet und bin damit sehr gut gefahren. Das beste Produkt ist für die Katz, wenn es dem Nutzer keine Vorteile verschafft. Ausserdem sollte die Dokumentation einen "Vorspann" und einen "Abspann" haben. Lass Dir von Diplomanten und Doktoren sagen, daß heufig genau nur das gelesen wird. Falls Du Interesse hast schick mir ne mail und lass dir meine Doku vertraulich zukommen. viel Erfolg ciao gini EMAIL]secondaccount@web.de Zitieren
ShitHappens Geschrieben 24. November 2001 Geschrieben 24. November 2001 hmmm..... man kanns ja theoretisch so sehen: Vorspann -> Pflichtenheft Abspann -> Projektbericht Zitieren
unite Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 - Ist denn ein Pflichtenheft unbedingt notwendig? - wo steht es geschrieben was alles in der Projektarbeit drin stehen muss? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.