Xtr3m3 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, Ich habe nur mal die Frage, ob hier zufällig jemand Ausbildungsbetriebe in Schweinfurt und Umgebung kennt, die Fachinformatiker Systemintegration ausbilden. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 arbeitsagentur.de in Schweinfurt direkt lt. ag wohl nicht, aber in der Nähe. Guckst du, findest du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Naja bei ag hab ich schon oft genug geschaut und hab mich da schon überall beworben. Wollte halt Ausbildungsstellen haben, die auch nicht in der ag stehen. Hätte ja sein können, dass jemand Firmen kennt, die ausbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Guck auf der Seite deiner zuständigen IHK. Da sind Betriebe gelistet. Allerdings bist du fürs Ausbildungsjahr 2005 auch schon recht spät dran, viele Betrie haben bereits im Sommer 2004 ausgeschrieben und haben ihre Stellen schon längst vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Danke für die Antwort. Bin mehr als überrascht wieviel Ausbildungsstellen da aufgelistet werden. Das sind ja über 70 Stück. Naja dann erstmal vielen Dank. Da hab ich heute noch was zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.