Kokane Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi Gemeinde , ich benötige eure Hilfe da ich vergebens bei der IHK anrufen habe und da dort nie jemand vor Ort ist der mir Helfen kann. Ahja ich lerne FISI Ich habe hier oft das Wort Evaluierung gelesen jedoch sag mir das nichts . Es währe nett wenn ihr mir das erläutern würdet. Ausserdem verstehe ich nicht was die mit diesen Punkten meinen da ich der meinung bin das diese Punkte Doppeltgemoppelt sind. 3. Projektstrukturplan entwickeln Was wollen die hier genau sehen??? 3.1 Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich Bedeutet das was erforderlich ist um eine Soll analyse zu erstellen?? 3.2 Hauptaufgaben auflisten ???? 3.3 Teilaufgaben auflisten Meinen die hier die Teilaufgaben der Hauptaufgaben?? 3.4 Grafische oder tabellarische Darstellung Wovon????? 4. Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden Wovon von den Teil und Hauptaufgaben??? Bitte Gemeinde helft mir ich weiss nähmlich nicht was ich hier eintragen muss! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 ich benötige eure Hilfe da ich vergebens bei der IHK anrufen habe und da dort nie jemand vor Ort ist der mir Helfen kann. Welche IHK denn? Ahja ich lerne FISI Schreibe das doch bitte auch (zusammen mit dem Ort (zust. IHK)) in Dein Profil. Ich habe hier oft das Wort Evaluierung gelesen jedoch sag mir das nichts. Auswahl der geeignetesten Komponenten (Hardware, Software, Betriebssystem, Topologie ...) aus verschiedenen Alternativen. Bitte Gemeinde helft mir ich weiss nähmlich nicht was ich hier eintragen muss! Hast du kein Handout (Ausfüllhilfe) von "Deiner" IHK dazu gekriegt? Denn da sind die IHKn alle recht unterschiedlich. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kokane Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Sorry habe ich vergessen dazu zuschreiben! Ich bin bei der IHK Bremen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.