ditro Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Die Sache ist die, eigentlich sollte mein Projekt ein anderes sein, aber da ich mir diesbeüglich nicht mehr sicher bin, frage ich mich, ob die Installation einens DNS Servers in ein bestehendes Netzwerk als Abschlußprojekt ausreicht... eigentlich waren wir über einen DNS Server vom Rechenzentrum versorgt, aber da in letzter Zeit die Finkrichtstrecke andauernt ausfällt, brauchen wir unbedingt einen DNS Server... aber reicht dass als Abschlußprojekt für einen FISI?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Etwas duenne. Ohne weitere Informationen kann die Einrichtung eines DNS-Servers mit vorliegenden Daten in 10-30 min erledigt sein. Gibt es Alternativen zu einem DNS-Server? Welches Produkt soll aus welchem Grund eingesetzt werden? Konfigurationsfragen: - authorisierter DNS, als DNS-Cache, DDNS, DNS-Zonen, RoundRobin, MX, etc. Fragen ueber Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ditro Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 bin jetzt noch gar nicht in dem Thema drin, klar würde ich die Alternativen nennen, aber so würden mir jetzt keine einfallen. hast du da noch detailierte infos drüber?? wäre dass dann ausreichend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.