krizz Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Leute, kann mir vielleicht von euch jemand sagen, ob SuSE 7.3 noch offiziell von SusE supportet wird? Was ich bis jetzt im Internet gefunden hab, fand ich noch nicht eindeutig genug.. Gruß, krizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Die letzte Version die von SuSE noch supported wird ist 8.2. Das kann man z.B. auch auf dem FTP-Server von SuSE nachsehen, einfach mal in discontinued nachsehen (ftp://ftp.suse.com/pub/suse/discontinued). Die Antwort lautet also: nein, SuSE 7.3 wird nicht mehr supported. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 und ausserdem sollst du mit der zeit gehen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Würde dir empfehlen einfach mal das Update auf die Version 9.2 dir zu holen. Damit ahste auch wieder Support usw. Suse rulez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krizz Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Danke für die schnellen Antworten. Bin auch froh, dass es nicht mehr supportet wird, denn ich werde auf der Arbeit von 7.3 auf 9.2 migrieren und daß der Support eingestellt wurde, war mitunter meine Begründung. Mir fehlten noch "Beweise" Ich persönlich gehe ja mit der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuzzDee Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 der Support für 8.x wurde auch zum Jahresanfang eingestellt (nur so am Rande) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 der Support für 8.x wurde auch zum Jahresanfang eingestellt (nur so am Rande) Stimmt nicht ganz. Am Jahresanfang wurde der Support für 8.1 abgekündigt, 8.2 wird noch supported. (warscheinlich noch bis Sommer, aber immerhin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 will auch Linux auf der Arbeit haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @krizz: handelt es sich bei diesem system eigentlich um eine workstation oder einen server? falls es ein server sein sollte könntest du evtl. mal über eine enterprise linux distribution nachdenken. die haben wirklich lange produktlebenszeiten. @BenjieAul just do it! hatte ca. 3,5 jahre das vergnügen. mit dem segen meines teamleiters und gegen unsere herrlich "strategischen" windows arbeitsplätze. bye systemerror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krizz Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Es soll ein Server werden. Was ich jetzt dafür alles einsetze, ist mittlerweile geklärt. Muss ja auch, das wird nämlich meine Projektarbeit und den Antrag dafür schick ich gleich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.