chopel Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Moin,moin, wer Lust hat sich meine Doku reinzuziehen und ein paar Worte dazu verlieren möchte, hier die Daten: http://ihk.chopel.de --> pdf-Dokument ist ca. 2,1MB gross Meinungen ins Forum, oder... mail@chopel.de Vielen Dank cu chopel P.S. Besonders würde mich interessieren, ob es leicht zu verstehen ist, was ich da produziert habe ;-) Zitieren
Tiana Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 Hi, fehlt da nicht noch die betriebliche Erklärung mit den Unterschriften??? Gruß, Tia Zitieren
Sue Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 Hi, ich habe sie wirklich nur kurz überflogen. Diese Dinge sind mir aufgefallen. Ich-Form sollte vermieden werden, lieber allgemein schreiben.(irgendwo am Anfang) im Kapitel Ist-Analyse schreibst Du in der Vergangenheit Soll-Analyse gibt es meiner Meinung nach nicht sondern Soll-Konzept. Ein abschliessendes allgemein gehaltenes Fazit sprich Schlusswort wäre noch gut. Ansonsten klasse, wünsch Dir viel Glück sag doch dann mal was für eine Note das gegeben hat Sue Zitieren
Agent Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 hi, hab sie auch nur kurz überflogen. was ich noch auf jede seite hinzufügen würde ist der name. irgendwo in den formvorschriften der ikh für die dokumentation steht irgendwo drin, dass jede seite den prüfling zugeordnet werden kann. auf den deckblatt könntest du noch das abschlussjahr mit angeben. ansonsten muss ich sagen die doku ist nicht schlecht. ob man auf die ich-form verzichtet werden soll bleibt dir überlassen. uns wurde gesagt wir sollen es in der ich-form schreiben, da der Prüfungsausschuss wissen will was man selber gemacht hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.