nordiiiii Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hi, ich muss nun bald mit meiner Dukomentation für mein Abschlussproejtk anfangen ( ich lerne FAAE), Nun frage ich mich, ob es von der IHK bestimmte richtlinen gibt, an die ich mich halten muss ? Ich habe leider nichts auf der IHK seite gefunden! Könnt ihr mir helfen ? mfg nordiiiii
Gast Saesh Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Steht in deinen Anschreiben der IHK. Schriftgröße, Schriftart, Umfang, etc.
nordiiiii Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 es passiert ja auch, das man früher anfängt. als dieser antrag kommt
Gast Saesh Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Sollte man nicht. Und wenn du dennoch anfängst, dann kannst du es im nachhinein immernoch umformatieren. Inhaltlich bleibt es ja gleich.
bimei Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 es passiert ja auch, das man früher anfängt. als dieser antrag kommt Früher als welcher Antrag? verschoben ---> Projekte
Rolle Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Es ist ja auch eine Frage was in der Doku erwähnt werden muss. Ich hab 2 Prüfungen gehabt und in beiden haben die was an der Doku auszusetzen zu haben. kann mir vielleicht mal einer sagen was in einer Doku für eine Lotus Notes Datenbank unbedingt enthalten sein muss
Empfohlene Beiträge