nordiiiii Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi, ich muss nun bald mit meiner Dukomentation für mein Abschlussproejtk anfangen ( ich lerne FAAE), Nun frage ich mich, ob es von der IHK bestimmte richtlinen gibt, an die ich mich halten muss ? Ich habe leider nichts auf der IHK seite gefunden! Könnt ihr mir helfen ? mfg nordiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Steht in deinen Anschreiben der IHK. Schriftgröße, Schriftart, Umfang, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nordiiiii Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 es passiert ja auch, das man früher anfängt. als dieser antrag kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Sollte man nicht. Und wenn du dennoch anfängst, dann kannst du es im nachhinein immernoch umformatieren. Inhaltlich bleibt es ja gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 es passiert ja auch, das man früher anfängt. als dieser antrag kommt Früher als welcher Antrag? verschoben ---> Projekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolle Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Es ist ja auch eine Frage was in der Doku erwähnt werden muss. Ich hab 2 Prüfungen gehabt und in beiden haben die was an der Doku auszusetzen zu haben. kann mir vielleicht mal einer sagen was in einer Doku für eine Lotus Notes Datenbank unbedingt enthalten sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.