BenjieAul Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo =) So, also ich habe ja schon ein bisschen Erfahrung in Linux, aber noch nicht so viel, das ich auch alles was ich unter Windows mache, auf Linux auch zum laufen bringe( Ja ich weiß "alles" wird eh net gehen, aber wenigstens mehr). Kennt jemand eine gute Linux Seite, die auch wirklich gute Tutorials bereit stellt. Würde mich echt freuen. HAtte diesen linux Anwenderkurs nämlich leider auch verpasst. Also, freue mich auf Antworten Mit freundlichen Grüßen BenjieAul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajo2004 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo.... schau doch einfach mal bei www.debian.de dort kann man schon mal ein paar Infos finden. Bei weiteren Fragen bin ich gerne hilfreich, sonst einfach mal www.google.de und dort nach Linux-Anwenderbuch usw suchen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 just in diesem forum .... ganz weit oben .... da lebte einmal ein thread, der war ganz schön sticky :eek: er nannte sich "linkliste linux" und war eine wohltat für alle suchenden und unwissenden, ein könig unter den wissensverteilern :bimei leider wurde ihm mit der zeit viel zu wenig beachtung entgegengebracht, und viele neue kleine threads wurden von suchenden eröffnet, auf ihrem übereilten streben nach weisheit und rat :confused: und wenn er nicht gestorben ist, dann steht er immer noch im Linux und Unix forum ganz oben wo doch jeder zuerst hinschaut :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.