Matrixmaster Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Wie kann ich mein Win2000 System aus der Kommandozeile neu starten. Ich weiß das das geht, ABER WIE???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 von www.sysinternals.com lädst du dir die pstools herunter und entpackst die nach %systemroot%\system32. darin enthalten ist das tool psshutdown, mit dem du mit verschiedenen optionen nen neustart ausführen kannst. -? ist da dein freund. mit boardmitteln geht das bei w2k nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Mit der Shutdown.exe, bei W2K mußt Du die aber erst aus den Support Tools installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, bei XP gibt es eine shutdown.exe. Vielleicht ist die ja kompatibel. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 ist leider nicht kompatibel mit 2000 muss über die runddll gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Laut janlutmeh ist in den Supportools doch eine dabei. Auf die schnelle im Internet gefunden. RUNDLL.EXE user.exe,ExitWindows /L Y Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Kleine Berichtigung, die ist nicht in den Support Tools sonder im Resource-Kit enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Natürlich kann man die Shutdown.exe von WindowsXP (%SystemRoot%\System32\) Nach Windows 2000 (%SystemRoot%\System32\) kopieren und verwenden. Ich praktiziere das in meinem Ausbildungsbetrieb mit ca. 200 PC´s und das läuft 100% fehlerfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.