Hüsi Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Servus, ich habe hier eine Bildschirmschoner-Datei (.scr) und möchte die per Batch ausführen. Allerdings startet nicht der Bildschirmschoner sondern die Konfigurationseinstellungen. Habs auch schon mit anderen Bildschirmschonern probiert. Bei denen tritt der gleiche Effekt auf, das liegt also nicht an dem speziellen Bildschirmschoner. Gibts ne Möglichkeit, das ich den Bildschirmschoner per Batch/Kommandozeile starten kann?? THX 4 HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Probier mal nen Aufruf mit /s . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 das hab ich auch schon versucht, nachdem ich die aufrufmöglichkeit in der regestry entdeckt habe. funktioniert leider auch nicht bei diesem bildschirmschoner (gut er geht ganz kurz auf und schließt sich dann wieder) - bei nem anderen hingegen schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Versuchs mal mit BILDSCHIRMSCHONER.SCR -s [EDIT] UPS, da war wohl jemand schneller :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Versuchs mal mit BILDSCHIRMSCHONER.SCR -s Wie bereits erwähnt: Die Option -s funktioniert bei diesem Bildschirmschoner nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.