sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Schaff ichs? Yipie. Leute lasst euch :byby: Ähm oh! Sorry. 2nd Thread. Yes Baby. OK. Alles hier rüber! Das keiner da drüben vergessen wird! Und beamt die Einrichtung rüber aber passt auf Gruenis Sprengfallen auf.
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 5m... nach 1,50m wärst du doch schon dem tode geweiht Jaja! Ich bin eine lebende Schneefräse! Ausserdem würden noch 30cm oben rauskucken! Weisste was 30cm sind?
grueni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ... OK. Alles hier rüber! Das keiner da drüben vergessen wird! Und beamt die Einrichtung rüber aber passt auf Gruenis Sprengfallen auf. *Schild an Beamgerät anbring* Gerät darf nur von geschultem Personal bedient werden! Lt grueni an Avenger: Transporterprogramm soapalphagruenieins ausführen! *ziiiiiiiirrrrrrrrrrr* So, alles da!
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Jaja! Ich bin eine lebende Schneefräse! Ausserdem würden noch 30cm oben rauskucken! Weisste was 30cm sind? Du meinst sicher die arme,wenn du sie hochhältst, damit dich jemand aus dem schnee zieht
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Du meinst sicher die arme,wenn du sie hochhältst, damit dich jemand aus dem schnee zieht Nicht schlecht, nicht schlecht! :uli NEIN! Der Kopf plus Rest zu 30cm! :OD
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Du meinst sicher die arme,wenn du sie hochhältst, damit dich jemand aus dem schnee zieht glaub ich auch außerdem glaub ich dass du schon kreischend herumrennst wenn dir ne taube begegnet... was machst du dann erst bei 5m schnee?
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 *Schild an Beamgerät anbring* Gerät darf nur von geschultem Personal bedient werden! Lt grueni an Avenger: Transporterprogramm soapalphagruenieins ausführen! *ziiiiiiiirrrrrrrrrrr* So, alles da! Lt grueni! *Strammsteh und gruß* Bitte um erlaubnis in Beamen geschult zu werden, Sir!
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *schlaftrunken in den neuen Thread stolper* oh ... noch 45 Minuten bis FA ... *freu* Ich brauch Aufputschmittel ... 's hilft nix *kopfschüttel*
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 außerdem glaub ich dass du schon kreischend herumrennst wenn dir ne taube begegnet... was machst du dann erst bei 5m schnee? Huu ja *bibber* Mensch so ne Tttttaaaauuuuuauauabeee hui hui hui das macht mir schon angst! Mist jetzt haste meine geheimsten Ängste wieder wachgerüttelt! *kopfschüttel* :schlaf:
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Mist jetzt haste meine geheimsten Ängste wieder wachgerüttelt! toll, was?
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 toll, was? Lass mich kurz überlegen...nein! *winke winke Gany*
grueni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Lt grueni! *Strammsteh und gruß* Bitte um erlaubnis in Beamen geschult zu werden, Sir! Sie sind Zivilist, und kein Besatzungsmitglied der Avenger...außerdem müßten Sie da den Cmdr. fragen. Daher: Erlaubnis abgelehnt! :-p @Quoth Soll ich dich wachkitzeln? :floet: Ein Eimer kaltes Wasser übern Kopf soll auch wirksam sein.
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Lass mich kurz überlegen...nein! HUIII sowas... das kannst du mir doch nicht antun! so FA ciao
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 HUIII sowas... das kannst du mir doch nicht antun! so FA ciao Doch kann ich! Auch wenn hart für dich ist! :nett:
DerMatze Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 so FA ciao *tze* zu dieser Zeit schon FA ... ich hab nur noch knapp 3 Stunden :beagolisc
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @Quoth Soll ich dich wachkitzeln? :floet: Ein Eimer kaltes Wasser übern Kopf soll auch wirksam sein. Nee ich werd voll aggressiv auf Kitzeln (auf über meinem Kopf entleerte Eimer übrigens auch) ... das würde ich an deiner Stelle nicht probieren ... die Verletzungsgefahr ist zu hoch
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @Grueni Stell dir Quoth dann einfach als den Tasmanischen Teufel von den Looney Toons vor. Ich denke das trifft die Sache schon ganz gut
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ja ein irre lachender Taz, der sich nach ner Weile das Kreuz hält, weil er nicht mehr kann vor lauter lachen (ja mir tut da der Rücken weh nach ner Zeit )...
grueni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ja ein irre lachender Taz, der sich nach ner Weile das Kreuz hält, weil er nicht mehr kann vor lauter lachen (ja mir tut da der Rücken weh nach ner Zeit )... Ok, dann versuchen wir es lieber mit frischer Luft. Deine Aspirin hat übrigends geholfen, Danke. :e@sy Nur noch 2h bis FA.
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 also ich mag ja kitzeln und gekitzelt werden... Ich kann das bei mir nämlich zumindest ein wenig kontrollieren ob ich kitzelig bin oder nicht - ganz im Gegenteil zu ein paar Freundinnen von mir... Die bekommen dann nach ner Weile immer nen knallroten Kopf und lachen sich halb tot...
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ja ich muss fit sein, wenn ich in 45 Minuten gegen 2 Mädels im Bowling antrete Freut mich, dass es geholfen hat! :e@sy
Jusky Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *reingeschlürft komm* Boah, der Meeting-Marathon ist endlich vorbei... *in die Kuschelecke plumps*
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *Jusky mal den Stress weg massier*Ja kennst du denn auch die Stellen dafür? (also an der Fusssohle bzw in der Hand diese Reflexpunkte, nicht das was ihr jetzt schon wieder denkt... :eek: )
Empfohlene Beiträge