Zum Inhalt springen

Nr. 152 - Bilder von Kaffeverrückten Zoobesuchern und 5 m Neuschnee

sad_dragon

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin zwar auch schonmal zu Ostern in Italien im Tennosee (liegt oberhalb des Gardasees und wird von einem Bergbach gespeist der eiskaltes Wasser führt) schwimmen, aber da war ich auch nur maximal eine Minute drin... :rolleyes:

oh da war ich auch! das is doch der mit dem totaaal klaren wasser und riesen steinen am boden, oder? also da konnte man gut schwimmen... die kleine insel in der mitte war auch lustig :)

@grueni - mit genügend Zeit zu planen müsste das zu bewerkstelligen sein ... :)

Wenn wir in 3 Monaten mit den Planungen dazu anfangen, müßte die Zeit eigentlich reichen. ;)

Also ein Foto (das mit mir+Bommelmützen) muß aber drin sein...ansonsten kannst ja hinter mir in Deckung gehen. ;):D

Huhu Ganymed! :)

So, bin auch mal wieder da...

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Schätzungen liebe? :rolleyes:[...]

Schätzungen was betreffend? :rolleyes:

oh da war ich auch! das is doch der mit dem totaaal klaren wasser und riesen steinen am boden, oder? also da konnte man gut schwimmen... die kleine insel in der mitte war auch lustig :)
jepp - genau der. Und der hat SUUUUUUUUUUPER Wasser - vor allem die Farbe wenn man den von oben sieht ist genial!

Und wenn nicht viel Wasser drin ist, kann man auch zu der Insel rüberwatscheln - ganz ohne schwimmen zu müssen.

Meine Tante hat da 3 km entfernt ein Haus in einem der Bergdörfer.

War aber leider schon 10-15 Jahre nicht mehr da. :(

So, da die WinXP64bit Editon noch süße 4h Downloadzeit benötigt, werd ich jetzt erstmal einen Standortwechsel in Richtung Grieche vornehmen. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich meinen neuen WLAN-Stick austesten :D .

Ich meld mich dann also demnächst wieder aus dem Maggi-Kochstudio ;)

:eat:

***MAHLZEIT***

P.S. Soeben wurde einstimmig beschlossen, dass Crash das nächste FI-Treffen organisiert! Dabei kann er dann auch gleich die Beziehungen zu seiner Tante reaktivieren und wir testen die Wasserqualität im Selbstversuch :uli

@cyberdoc:

Das habe ich mir auch schon runtergeladen - aber installiert bisher noch nicht. Muss erstmal was umschaufeln auf meinen Platten... :rolleyes:

Und dann schmeiss ich mir in einem auch mal das Gentoo auf meinen Hauptrechner... :rolleyes:

*Ochsenschwanzssuppe mampf*

@Crash

Aufwandschätzung für die Erweiterung der Software... Na ja, ich mache das zwar parallel zu einem Kollegen hier als Übung, aber dennoch ist es ganz schön schwer abzuschätzen, wo man Aufwand hat, wenn einem das System und die Hintergründe noch nicht ganz bekannt sind...

@Jusky:

Kann ich mir denken - vor allem kann man das ja fast nie richtig schätzen, weil Probleme können immer mal auftreten... :rolleyes:

Und schätzen kann man das auch eigentlich erst, wenn man sich in das Prog was eingearbeitet hat und die eventuellen Probleme gesichtet hat...

Zum thema Mützen: dann werd ich mir löcher in die mütze schneiden und meine haare durchstecken :floet: :bimei

Ja aber dann werden doch die Haare nass wenns schneit... Und gerade um das zu vermeiden setzt man doch son Ding auf :confused:

Gut. Haben wir uns auf keine Fotos geeinigt. Und wer was über meine Problemzonen sagt wird das schon noch bereuen :rolleyes:

@Jusky:

Kann ich mir denken - vor allem kann man das ja fast nie richtig schätzen, weil Probleme können immer mal auftreten... :rolleyes:

Ganz genau. ;)

Sagt mal, schneit es bei euch eigentlich auch schon den ganzen Tag? :beagolisc

Wenn das hier so weitergeht, muss ich mir fürs WE noch einen Schlitten besorgen. :D

@mixki:

Und ich dachte die sind dafür da, dass der Kopf nicht auskühlt und die Ohren schön warm bleiben... :rolleyes:

@Jusky:

Hier hats eben wieder mal angefangen. Und sind Minusgrade... wird also wohl liegen bleiben.

Ich glaube ich werde mir auch mal unseren Schlitten vornehmen (falls ich den denn finde) und dessen Kufen mal polieren und den Rest von den Spinnenweben befreien. :D

@Quoth:

Die ist aber noch was modifiziert mit getrockneten Pepperoni und Sahne... :)

ganz chön charf... :rolleyes:

Ich hätte gern bikinifoto von dir :D:D
Ich glaube, genau wegen solcher Aussagen will sie keine Fotos haben...

@Jusky

Der bleibt sowieso nicht liegen. Also keine Sorge. ;)

@Mixki

Wenn jemand was ueber Deine Problemzonen sagt, dann kannst Du ihm/ihr ja was ueber seine/ihre sagen. Was das angeht ist wohl keiner ohne Schuld. :D

...und da keiner ueber seine eigenen reden will, will auch keiner ueber die anderen reden. :D

Sagt mal, schneit es bei euch eigentlich auch schon den ganzen Tag? :beagolisc

Wenn das hier so weitergeht, muss ich mir fürs WE noch einen Schlitten besorgen. :D

Hier in Bonn schneits wischendurch auch immer wieder mal. Bis jetzt ist hier aber fast nichts liegengeblieben :(

Bin mal gespannt, wie es nachher aussieht, wenn ich heimfahre. Wenn es so wird, wie Montagabend, dann könnte das spaßig werden :rolleyes:

Ich glaube, genau wegen solcher Aussagen will sie keine Fotos haben...[...]
Öööhm... du meinst deshalb will sie sie nicht hier wo reinstellen, oder? :confused:

*auch nicht wollen würde, dass Bikiniphotos von mir hier rumkursieren würden...* :rolleyes:

Also hier bleibt der Schnee liegen (abgesehen von auf der Strasse, weil da gestreut ist)

Mist, mein schöner Holzschlitten ist ca 400km weit weg :(

und es schneit schon die ganzen Tage - mal mehr, mal n bissl weniger

Meiner ist 630km entfernt... wenn meine Eltern den bei ihrem Unzug ins Haus nicht auf den Müll geworfen haben... ;)

@Crash

Charf ist immer gut! Hm..... :)

Edit:

@Hawk

Warum musst du denn immer so pessimistisch sein! tongue2.gif;)

@Pop

Funkemariesche? Au weia... Der arme Mann, der mich fangen muss :D:D:D

Hier schneits auch immer wieder mal. Bis auf den Fußwegen bleibt kaum was liegen. :cool:

Wäre ja auch mist wenn der Fußweg wegschmelzen würde. Dann müssten die den ja immer neu machen :D

Meiner ist 630km entfernt... wenn meine Eltern den bei ihrem Unzug ins Haus nicht auf den Müll geworfen haben... ;)
Meine Eltern wollten die beiden SChlitten letztes Jahr auch schon wegwerfen, aber ich habe die vorm Sperrmüll getrettet! :D

@Crash

Charf ist immer gut! Hm..... :)

Jepp - auf jeden Fall. :)

Mir ist grad auch eingefallen wo die 2 Schlitten sind. Die stehen im Stall ganz hintendurch. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...