Popeye1979 Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Auch ich bin wech! 1830 Augustinerkeller! :floet: Und danach irgendwann Rafael(dasn Club) oder Appartment 11(auchn Club)! Bis denne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Auch ich bin wech! 1830 Augustinerkeller! :floet: Augustinerkeller? hmm, sollt man wohl ma vorbeischielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hast du dich schon entschieden, wann du mit dem studieren anfangen willst? Klar. Sonst ginge mein Vertrag nicht nur bis Ende September bee: hehe, optimistische Einstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Und wo? Hehe, bei dir natürlich Du hast nicht zufällig irgendwelche Connections dass das auch sicher klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 bee: hehe, optimistische Einstellung...Naja, ich hab mich da schon ein bisschen schlau gemacht und hier in NRW wird es ein Wahlkampfthema - SPD dagegen, CDU dafür... Also erstmal abwarten, wie die Wahl ausgeht und dann schauen, was sie dann wirklich passiert. Auf jeden Fall verzögert sich so die Einführung der Gebühren - vielleicht ja sogar bis 2008 - dann sollte ich fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Und wo? Ihr seid aber ein neugieriges Volk. Ich würd mal sagen an ner Uni oder an ner FH. Arrrgh...einer der Programmteile an denen ich beteiligt bin, hat im Test ziemlich mies abgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hehe, bei dir natürlich Du hast nicht zufällig irgendwelche Connections dass das auch sicher klappt? Wenn es klappt, hast du aber gefaelligst bei dem einen oder anderen Duesseldorf-Treffen zu sein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Also erstmal abwarten Das denke ich auch. Irgendwie kriege ich zur Not auch noch 100 € pro Monat her denke ich... grueni: Solange es nur nen Test war is ja egal Ich habe heute noch eigentlich garnichts geschafft... Hawk: Ich hoffe ja wohl dass ich es schon vorher mal zu einem von euren Treffen schaffe! Jetzt bin ich ja groß und habe Geld und so *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Das denke ich auch. Irgendwie kriege ich zur Not auch noch 100 € pro Monat her denke ich... mir war so als hätte ich was von 500 gehört :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 mir war so als hätte ich was von 500 gehört :beagolisc ...pro Semester edit: @mixki: hehe.. erster! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 mir war so als hätte ich was von 500 gehört :beagolisc ... 500 pro Semester ... hihi, das beeli :hodata Habe ich dir schon erzählt dass wir jetzt nen externen backup haben und zwei neue iSeries mit dem neuen Betriebssystem i5 und die erreichen automatisch Hochverfügbarkeit... Krass was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hawk: Ich hoffe ja wohl dass ich es schon vorher mal zu einem von euren Treffen schaffe! Jetzt bin ich ja groß und habe Geld und so *fg**lach* Kannst gerne mal vorbeikommen. Gaeste sind immer gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Habe ich dir schon erzählt dass wir jetzt nen externen backup haben und zwei neue iSeries mit dem neuen Betriebssystem i5 und die erreichen automatisch Hochverfügbarkeit... Krass was? Wow... :beagolisc Ist also alles anders geworden, seit ich weg bin, hmm? edit: *grummel* diese blöden neuen Smilies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 ... 500 pro Semester ... achso... hat das Monat von dir überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Ist also alles anders geworden, seit ich weg bin, hmm? hehe, ja ALLES Ich habe sogar durchgesetzt dass jeder seine Blumen selber giesst *Stolz ist* Und ich mag die neuen smilies auch nicht... Hawk: Ich werfe einfach mal immer nen Auge auf neue Treffen-Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hehe, bei dir natürlich Du hast nicht zufällig irgendwelche Connections dass das auch sicher klappt? Juchu Dann brauch ich nimmer allein zu einem D'Dorfer treffen fahren MS oder Osna? Ist ja beides bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hawk: Ich werfe einfach mal immer nen Auge auf neue Treffen-ThreadsDas ist ja auch das mindeste. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 So denne. Ich schleich mich mal raus in den FA. Langsam aber sicher. Bis morgen... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 MS oder Osna? Ist ja beides bei mir ^^ Das entscheide immernoch nicht ich Und zusammen fahren ist günstig... Ich kann ja sonst auch bei dir vorbeifahren und dich mitnehmen wenn ichs schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Ach so... jetzt rall ich das erst ^^ Du hast dich an beiden Unis beworben und nicht mehr in H Klar oder Zugfahren oder so, allein zufahren ist doof. Die Leute gucken einen immer so komisch an, wenn aus den Laptopboxen ein "Sie werden angegriffen!" *tada* Kommt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Die Leute gucken einen immer so komisch an, wenn aus den Laptopboxen ein "Sie werden angegriffen!" *tada* Kommt *g* vielleicht solltest du dann keine kosten und mühen scheuen um dir Kopfhörer zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 vielleicht solltest du dann keine kosten und mühen scheuen um dir Kopfhörer zu kaufen? Nö ^^ Ich hatte ja welche, die habe ich aber auf der Rückfahrt erst entdeckt [EDIT] So, schönen FA wünsche ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Das muss an der Haarfarbe liegen! :e@sy Schaun wa mal. Und zur Not weist du mich auf das nächste Treffen mal hin. Ich bin jetzt erstmal einkaufen. Morgen gibts Sektfrühstück zur bestandenen Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 ... Ich bin jetzt erstmal einkaufen. Morgen gibts Sektfrühstück zur bestandenen Prüfung Viel Spaß beim Einkaufen...das mach ich nach Feierabend auch noch, ich brauch noch ein paar Klamotten. Meine Mum hat mir angedroht, sie würde mir ein paar "hübsche" Sachen kaufen. Werden bei euch zum Sekt auch Weißwürste mit Brezeln gereicht? Hmmpf...irgendwie haben ne Kollegin und ich aneinander vorbei programmiert. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge