Ragdalfius Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Morgen! Jaja, ich weiß, ich hab das Bild von mixki schon wieder vergessen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Eine wunderschönen Freitag Morgen hier aus München!! Alles klar bei euch?? Kennt ihr das wenn ihr euch selber in den ***** treten wollt?? Geh ich so um 01:20 zum Ostbahnhof weil ja um 2 die letzte Bahn fährt, komme da an und gähnende Leere auf dem Bahnsteig! Schön 01:24 letzte Bahn, kuck auf Uhr: 01:28! Herzlichen Glückwunsch! 16 Euro fürs Taxi! :cool: @Pinnie: Und ob du Montag wieder arbeiten gehst! Sonst darfste Donnerstag auch nicht feiern!! :floet: @allesklar: "...aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen....." :floet: Interner Ticker: Soapies-die-ich-persönlich-kenne+1 @Raggy: Es sei dir verziehen! :floet:
Jusky Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Morgen! Jaja, ich weiß, ich hab das Bild von mixki schon wieder vergessen... Ich hab' es schon geahnt... Heutzutage haben Handys doch eine Erinnerungsfunktion... :e@sy
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Morgen! Jaja, ich weiß, ich hab das Bild von mixki schon wieder vergessen... Macht nichts @DingsDa Ach so, das ist dein Firmen-Rechner? Jo, dann lass das mal denen Ihre Sorge sein
DingsDa Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Ach so, das ist dein Firmen-Rechner? Jo, dann lass das mal denen Ihre Sorge sein Hehe, achso erwähnte ich das nicht ?! Genau deswegen hab ich zu Hause auch keinen... Dafür, dass er gleich zurückrufen wollte ist aber schon ganz schön viel Zeit vergangen...ne Stunde...herrlich... :floet: Also leg ich mich mal wieder hin...*In Kuschelecke krabbel* :schlaf:
Quoth Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Tauron - Ja das meinte ich ja - aber dadurch, dass es das auch in Miami und New York gibt, habe ich mir den Zusatz Las Vegas erlaubt @Gany - nicht anschauen! Macht süchtig!
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *umschau* Was liegt denn da auf dem Boden? So zusammengerollt und zittert? Ach wie süß eine Nackt-Kugel das muss der Cyberdoc sein, denn ich hatte mir 1. was angezogen und 2. hab ich halb 7 FA gemacht
ingh Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Gany - nicht anschauen! Macht süchtig! Das kann ich nur bestätigen
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 *Mit ner großen Tasse schwarzem Kaffee aus der Soap-Küche komm* Oh mjam lecker... ... so nur noch gut gelaunte 7 1/2 Stunden (incl. 1h lunch) bis FA...
grueni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Oh Mann, ich hätte doch etwas früher ins Bett sollen...gut 4h Schlaf sind zu wenig...und ich bin erst nach 8Uhr aufgestanden. *zu DingsDa in Kuschelecke trott* Huhu, krieg ich auch ein bißchen von der Decke? :schlaf:
DingsDa Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *grueni ein Stück Decke abgeb* Nur vier Stunden...bei mir waren es knapp sieben und ich bin im Eimer Oh man, wo bleiben die Dullys denn ?? Wenn die meinen Rechner mitnehmen, kann ich endlich nach Hause
Quoth Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Bei mir sinds nur noch 2,5 Stunden ... es lebe die 35 Stunden Woche! Und was sind Eure Pläne fürs WE? - heute: CSI Abend bei nem Freund - morgen: Langlaufen und abends in Stammkneipe - Sonntag: evtl. Schlittenfahren
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Das kann ich nur bestätigen Meine top3 die süchtig machen: 1. schwarzer Kaffee :pssst: 2. schokolade :eat: 3. CSI gucken :marine
Ragdalfius Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Ich hab' es schon geahnt... Heutzutage haben Handys doch eine Erinnerungsfunktion... :e@sy Ich hab kein Handy :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 - morgen: Langlaufen und abends in Stammkneipe - Sonntag: evtl. Schlittenfahren menno und hier liegt mal wieder gar nix rum... ich glaub ich fahr dann doch mal zu meinen Eltern... da liegt n halber meter schnee
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Ich hab kein Handy :floet: Konventionelle Lösung: Erinnerungs-Zettelchen! bzw. Alternative: Knoten ins Taschentuch...
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *sing* Wer nicht hüpft der ist ein Kölner, hüpf, hüpf, hüpf! *Lied aus* @gany: Sorry aber war mir grad nach! :e@sy :floet: Und jetzt alle! :bimei
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Ich hab kein Handy :floet: Natuerlich nicht. Was dieses WE ansteht: 1. Heute bei einem Umzug helfen und lernen (Vermtl. Mathe) 2. Morgen die Katzen meiner Ex-Freundin mit Futter versorgen 3. Evtl. Morgen Lerngruppe. Falls nicht: In Physik muss noch eine Differntialgleichung in die 2. Ableitung gebracht werden. *g* 4. Sonntag: Lernen und mal gucken, was man noch so machen kann. Ich weiss, ist langweilig.
grueni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *grueni ein Stück Decke abgeb* Nur vier Stunden...bei mir waren es knapp sieben und ich bin im Eimer Oh man, wo bleiben die Dullys denn ?? Wenn die meinen Rechner mitnehmen, kann ich endlich nach Hause Das ist nett von dir :e@sy Singst du mir jetzt noch ein Schlaflied? Achja...um halb vier müßte ich daheim sein, dann kann ich noch ein bißchen schlafen. :schlaf: @Quoth Bei ner 35h Woche könnte ich in ner halben Stunde abhauen
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Moin zusammen. :e@sy Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Oh Mann, ich hätte doch etwas früher ins Bett sollen...gut 4h Schlaf sind zu wenig...und ich bin erst nach 8Uhr aufgestanden. *zu DingsDa in Kuschelecke trott* Huhu, krieg ich auch ein bißchen von der Decke? :schlaf: Zumindest warst du vor mir wach... Ich hab kein Handy :floet: öööhm... nicht ernsthaft, oder? :beagolisc
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Ich weiss, ist langweilig. Einsicht ist der erste Schritt zur besserung...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *dem Grönemeyer Cover von Schnappi lausch* einfach klasse
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Einsicht ist der erste Schritt zur besserung... Aber nicht bei Hawki! Da ist doch Hopfen und Malz verloren! :floet: :bimei @hawki: :byby:
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *dem Grönemeyer Cover von Schnappi lausch* einfach klasse Irgendwo habe ich das letzte Nacht auch gesehen, aber ich finde den Link dazu nicht mehr... Da waren aber auch noch so 4 oder 5 andere Cover davon dabei... [Edit] Ich habs wieder gefunden [/Edit]
Empfohlene Beiträge