sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Ich bin dafür, dass Schnappi aufgehängt und Sweety in Enton umbenannt wird...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Irgendwo habe ich das letzte Nacht auch gesehen, aber ich finde den Link dazu nicht mehr... Da waren aber auch noch so 4 oder 5 andere Cover davon dabei... ja gibts noch Rammstein und ACDC und so von... aber Grönemeyer ist am besten
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Aber nicht bei Hawki! Da ist doch Hopfen und Malz verloren! :floet: :bimei @hawki: :byby:Ich hab ja selbst nicht geglaubt, dass ich im Leben nochmal mit sowas zu tun habe. Warum wird es wettertechnisch am WE milder und am Mittwoch soll es dann wieder kaelter werden? Kann es nicht noch wenigstens bis Freitag mild bleiben? *grummel*
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Bist du dir da sicher EntonX? *dummdidumm* Also den Anett Louisian-, Westernhagen- und ACDC-Cover find ich aber besser... @Kugel: Rammstein? Ich hab da nur ACDC, Anett Louisian, Grönemeyer, Reinhard May, Vater Abraham, Scooter und Westernhagen. All deine Freunde hab ich im Bauch, die dachten auch, der will doch nur spieln.... der schnappt doch nur... der will schnippischnappi spielen... leider falsch gedacht... ^^
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Kugel: Rammstein? japp aber dafür kenn ich den Scooter Rmx jetzt net
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 ... hiermit dementiere ich meine letzte Aussage! Ich bin dafür das Sweety neben Schnappi aufgehängt wird...!
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Pop Was hab ich dir getan? :( () @EntonX Ich mag Sie alle male nicht, aber kein Grund ständig sowas posten. Die Bilder im DT sind geschmacklos genug... :mod:
Ragdalfius Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Kann mir mal wer den link per pm mitteilen? @crash: Nein ich hab nen Handy @Enton: Schon mal nen Knoten in ein Tempo gemacht? Die reißen bei mir immer *g* Was dieses WE ansteht: Freitag: 13 Uhr FA, einkaufen, Spülen während das Essen kocht, danach WoW um 21 Uhr nach MS zu einem Konzert. 1 Uhr zu Hause => WoW Samstag: Nicht eher als 12 Uhr aufstehen, frühstücken, WoW um 18 Uhr nach Osna auf einen Geburtstag, Rückkehr Sonntag Nachmittag Sonntag: WoW? Is auch nicht sehr actionreich aber immerhin Spannender und lustiger als das WE von Hawk *fg*
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @EntonX Ich mag Sie alle male nicht, aber kein Grund ständig sowas posten. Die Bilder im DT sind geschmacklos genug... :mod: na Enton! nimm dir mal an Crash ein beispiel!!! tse diese Jugend
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 @Enton: Schon mal nen Knoten in ein Tempo gemacht? Die reißen bei mir immer *g*
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Jaja... nennt mich Stinker @Raggie: was ist ein WoW? Mein We in Worten: - neues Auto testen - Haare schneiden lassen - Perl lernen - Spanisch lernen So,und nun nennt mich auch noch Spiesser
mixki Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Werden bei euch zum Sekt auch Weißwürste mit Brezeln gereicht? Hehe, ich glaube sowas kann man bei uns garnicht kaufen Ne ich habe mir was ganz feines für heute ausgedacht: Also erstmal gibts Frikadellen, dann noch Würschtl ausm Urlaub, Käse und Weintrauben, Melone mit Schinken, Gurke und Tomate, Paprika, Staudensellerie und Möhrchen mit Dips, Fladenbrot und Baguette mit Kräuterbutter oder Tzaziki und als Nachtisch Mini-Knoppers *zurücklehn und mampf*
tauron Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hmm mein WE Fr: 4 1/2h mit dem Zug umherzuckeln, dann DVD abend Sa: mit einer Freundin frühstücken, Laufen gehen, Rollenspielen (Everquest oder Vampire mal sehn) So: Eltern besuchen und wieder Zug fahrn und dann :schlaf: @mixki wow *Wasser im Mund zusammenlauf* :eat:
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Okay... wann soll ich da sein mixki?
Ragdalfius Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hmm mein WE Fr: 4 1/2h mit dem Zug umherzuckeln, dann DVD abend Sa: mit einer Freundin frühstücken, Laufen gehen, Rollenspielen (Everquest oder Vampire mal sehn) So: Eltern besuchen und wieder Zug fahrn und dann :schlaf: @mixki wow *Wasser im Mund zusammenlauf* :eat: Rollenspiele am Rechner oder P&P (pen & paper, die traditionelle Form des Rollenspielens *g*)
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hehe, ich glaube sowas kann man bei uns garnicht kaufen Ne ich habe mir was ganz feines für heute ausgedacht: Also erstmal gibts Frikadellen, dann noch Würschtl ausm Urlaub, Käse und Weintrauben, Melone mit Schinken, Gurke und Tomate, Paprika, Staudensellerie und Möhrchen mit Dips, Fladenbrot und Baguette mit Kräuterbutter oder Tzaziki und als Nachtisch Mini-Knoppers *zurücklehn und mampf* dann bin ich ja mal gespannt was du zum Treffen alles machst *mhhhh*
Quoth Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 <Selbsthypnose> Ich denke nicht an Essen - ich habe Mixkis Beitrag nicht gelesen - alles wird gut </Selbsthypnose> *schluchtz*
mixki Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Okay... wann soll ich da sein mixki? Hehe, also wenn du dich beeilst ist vielleicht noch was da *tauron nen Teller rüberreich* Sind eigentlich alle Informatiker so verfressen oder nur die hier bei mir? Quoth: Hunger oder Diät? :e@sy Sorry
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Meine nächsten 72 Std: - Gleich zum Flughafen München - nach Düsseldorf(ooooooohhhhh Düsssseeeellllldooooooorrf) jetten - nach Hause - schlafen - Party - schlafen - Party - schlafen - Fussball spielen - kucken ob ich ein Handballspiel habe und ob sich das mit Party und schlafen kombinieren lässt!
Quoth Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Mixki - beides - der Vorteil ist, dass ich es nicht riechen kann ... allerdings ist das auch der Grund, warum ich zur Zeit das Büro nicht verlassen will (im Pausenraum ist Weißwurstfrühstück) ...
Jusky Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Ragdalf Na siehst du... Oder soll ich dir mal eine Erinnerungs-SMS am WE schicken? Mein WE: - Acrylmaterialien + Malhocker besorgen - Samstagabend bei einem Komillitonen meines Freundes zum Essen (in Essen ) eingeladen - danach endlich mal wieder in einer Disko abtanzen *super-freu* - Ausschlafen!!! - restl. Dinge (Haushalt, Einkäufe etc.)
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hehe, also wenn du dich beeilst ist vielleicht noch was da [...]Hmmm.... ich glaub so sehr kann ich mich gar nicht beeilen... Also geplant ist bei mir fürs WE bisher: Einkaufen (Karnevalskostüm bzw. noch nen Hut dafür) Rodeln gehen LAN machen viel schlafen na gut, die letzten beiden Punkte widersprechen sich zumindest von Samstag auf Sonntag...
grueni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Mein WE: - nach Meßstetten fahren - Saufen - Schlafen und halbwegs nüchtern werden - Lärm machen (=Proben) - Saufen - Schlafen, warten bis ich fahrtüchtig bin - wieder nach Ravensburg fahren Das mit dem Frühstück klingt nicht schlecht mixki...ich lad mich bei Gelegenheit mal bei dir zum Essen ein. Und ich bin auch so ein verfressener Informatiker...aber kauf auch genug Bier ein, wenn ich komme.
ingh Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hmm, was steht an dieses WE? Mal sehen... Nach Dienstschluss wollte ich nochmal durch den Schlussverkauf stöbern - mal sehen, ob ich was brauchbares zu nem gescheiten Preis finde... Heute abend für ein, zwei Stunden in die Dorfkneipe, ein paar Freunde treffen. Morgen wollten wir uns nochmal wegen unserem Karnevalswagen treffen; der muss noch fertig umgebaut und angemalt werden - und das bei den Temperaturen (wir haben leider keine beheizte Halle dafür). Für morgen abend ist noch nichts spezielles geplant; das hängt wohl von morgen Mittag ab.. Sonntag: bis mittags im Bett bleiben, nachmittags einem Nachbarn seinen PC richten, abends ein wenig am PC hocken oder lesen. Irgendwann zwischendurch nach meinem Auto schauen, Scheibenwaschwasser nachfüllen, Ölstand prüfen, ... Außerdem sollte ich dieses WE mal endlich beim Friseur reinschauen, sonst sehen meine Haare bald wieder so aus, wie auf meinem Führerscheinfoto :beagolisc
Empfohlene Beiträge