Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich seit etwa 1,5h stolzer Besitzer eines Competition pro Joysticks bin? Nein? Dann wisst ihr es jetzt! Back to the roots!
Pinhead Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich seit etwa 1,5h stolzer Besitzer eines Competition pro Joysticks bin? Nein? Dann wisst ihr es jetzt! Back to the roots! Oh cool, Kiste Bier und wir daddeln das Ding ins Nirvana. Wann kümmern wir uns um die defekte Hardware ?
cyberdoc Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Sind eigentlich alle Informatiker so verfressen oder nur die hier bei mir? Also wenn ich mich an ein Grillen bei dir im Garten zurückerinnere, dann können das eigendlich nur die FI´s in deiner näheren Umgebung sein. Bei besagtem Grillen musste ich ja die Hälfte wieder mitnehmen. @KuGeL das Treffen ist ja extra mal nicht in Bremen, damit Mixki nicht schonwieder was für uns machen muss... @Quoth Ok ok, wir bemitleiden dich jetzt 5 Minuten, dann ist aber gut. Ich mein, du machst die Diät doch freiwillig oder?! Dann leide auch still vor dich hin...
mixki Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Mixki - beides - Oh... Aber bei einer Diät soll man nicht hungern :mod: *ein bißchen Gemüse auf nen Teller pack und rüberschieb* Das darfst du ja wohl, denke ich grueni: Klar Ich glaube wir zwei beiden machen mal ein richtiges Ess-WE oder so und essen alles was und Spaß macht *Bauch reib* Aber erstmal muss ich heute meine Blutergebnisse erfahren :cool: Mensch ihr habt ja alle viel vor am WE... Ich habe noch genau garkeinen Plan was ich machen werde
Pinhead Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Grünes Gemüse von blauem Porzellan essen. Dieses Farbkombination beruhigt und man ist schneller satt :beagolisc
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Oh cool, Kiste Bier und wir daddeln das Ding ins Nirvana. Wann kümmern wir uns um die defekte Hardware ? Problem: nur einen! Jetzt brauch ich noch einen! Ja mit dem Brenner müssen wa kucken! Heute definitiv net! Morgen gegen mittags? Mal schauen!
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @KuGeL das Treffen ist ja extra mal nicht in Bremen, damit Mixki nicht schonwieder was für uns machen muss... für UNS nicht, stimmt
Pinhead Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Problem: nur einen! Jetzt brauch ich noch einen! Ja mit dem Brenner müssen wa kucken! Heute definitiv net! Morgen gegen mittags? Mal schauen! Kann das ding bei dir ja mal antesten vielleicht hol ich mir danach auch einen. Kostenfaktor?
grueni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Mixki - beides - der Vorteil ist, dass ich es nicht riechen kann ... allerdings ist das auch der Grund, warum ich zur Zeit das Büro nicht verlassen will (im Pausenraum ist Weißwurstfrühstück) ... Oooooch, arme Quoth...sollen wir uns eine Karotte teilen? :nett: Eigentlich wollte ich mir gestern noch nen Pulli oder so kaufen...aber es gab nix, in das ich reingepaßt hätte was auch nur halbwegs nach was aussah. @mixki Ich bestell schon mal ein Rinderviertel vor!
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Kann das ding bei dir ja mal antesten vielleicht hol ich mir danach auch einen. Kostenfaktor? ehm du weisst schon was ein Competition pro ist?? Wennste mir einen Shop zeigst wo es den noch zu kaufen gibt... Hab den aus nem Keller von jmd bekommen!
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Mensch ihr habt ja alle viel vor am WE... Ich habe noch genau garkeinen Plan was ich machen werde Das aendert sich recht schnell, wenn Du mir dem Studium anfaengst. ehm du weisst schon was ein Competition pro ist?? Wennste mir einen Shop zeigst wo es den noch zu kaufen gibt...Das Ding wird inzwischen wieder hergestellt. Die Tage kann ich mal nen Link schicken. Inzwischen gibt es den auch mit integriertem C64er und ca 30 Spielen. Direkt anschliessbar am Fernseher. *g*
tauron Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Ragdalf traditionell Pen & Paper - Haufen komischer Leute in schlecht belüfteten dunklen Räumen, ganz viel Kaffee & Süsskram und Conan-Soundtrack im Hintergrund @mixki Dongä ! *Teller schnapp* :eat: hmm ich glaub alle Informatiker sind so.. @Popeye ich würd ein bis zweimal Schlafen rausstreichen, wird eh überschätzt und mehr Zeit für Party :marine
Quoth Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @cyberdoc ... :beagolisc ui ganze 5 Minuten nee ich schaff das schon - klappt ja auch ganz gut ... meine ersten 3 kg hab ich ja schon geschafft dieses Jahr (seit dem Urlaub) *freu* @mixki nee hungern soll man nicht - deswegen knöpf ich mir jetzt meine Birne vor ... und dein Gemüse natürlich wobei ich vom Sellerie Abstand nehme ...
Pinhead Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Das Ding wird inzwischen wieder hergestellt. Die Tage kann ich mal nen Link schicken. Inzwischen gibt es den auch mit integriertem C64er und ca 30 Spielen. Direkt anschliessbar am Fernseher. *g* @Pop ich hab gedacht du hättest dir so ein Ding gekauft.
tauron Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ehm du weisst schon was ein Competition pro ist?? Wennste mir einen Shop zeigst wo es den noch zu kaufen gibt... Hab den aus nem Keller von jmd bekommen!da gibts jetzt einen Nachbau fürn PC im original schwarz/rot look, nur mit 2 zusätzlichen Tasten am Sockel Das Ding wird inzwischen wieder hergestellt. Die Tage kann ich mal nen Link schicken. Inzwischen gibt es den auch mit integriertem C64er und ca 30 Spielen. Direkt anschliessbar am Fernseher. *g*nice, den brauch ich
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 da gibts jetzt einen Nachbau fürn PC im original schwarz/rot look, nur mit 2 zusätzlichen Tasten am Sockel nice, den brauch ich Neeee ich will ja den guten alten Brotkasten nochmal aufbauen! Dann noch was Basic proggen! Oder auch nicht! So jetzt ist der Kurs zu Ende und mein Flieger geht erst um 1515! Tolle Wurst! :schlaf:
Ragdalfius Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Ragdalf traditionell Pen & Paper - Haufen komischer Leute in schlecht belüfteten dunklen Räumen, ganz viel Kaffee & Süsskram und Conan-Soundtrack im Hintergrund Jo, kenn ich nur zu gut ^^ Schlecht belüftet isses bei uns auch, bei uns läuft nur kein Conan Soundtrack *g* Wusste gar nicht, dass es von Everquest nen p&p gibt.
Quoth Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Popeye - für den Amiga hab ich noch 2 von der Sorte - wobei ich da früher immer mit dem "Lommel-Joystick" (wie ihn mein Bruder liebevoll nannte ) gespielt hab ...
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Popeye - für den Amiga hab ich noch 2 von der Sorte... Nehm ich!!
mixki Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 für UNS nicht, stimmt Hehe... Verhungern wirst du schon nicht Kleiner Quoth: Ich glaube Sellerie ist insgesamt nicht sehr beliebt... Aber /me mag alles *mampf* grueni: Nur Rind? Wie wärs noch mit was Geflügel dazu? Hawk: Hm, da könntest du Recht haben. Dann nehme ich mir jetzt offiziell vor, das WE zu geniessen
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hehe... Verhungern wirst du schon nicht Kleiner ne ganz sicher nicht... außerdem hab ich auto ja immer nen Notfallschokoriegel
DingsDa Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *in den Keller geh und einmal ganz laut schrei* Ahhh ja...schon gleich viel besser...das sind alles ein paar Penner vom Support....Argh
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *DingsDa mal zu beruhigen versuch* Das ist doch normal, oder?
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 So ich verabschiede mich dann mal! 1515 gehts in die Heimat!! Tschüss München!! :e@sy :marine
DingsDa Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *DingsDa mal zu beruhigen versuch* Das ist doch normal, oder? Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass die mir sagen, dass es nicht deren Problem ist und sich der Kollege schon irgenwann melden wird!?! Auch auf meine Anspielung, dass ich so aber nicht arbeiten kann, kam er mir mit...Naja ist eben ein Auftrag für den haben wir fünf Tage Zeit !! :beagolisc
Empfohlene Beiträge