Jusky Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Könnt ihr mal aufhören so unverblümt eure FA-Zeiten preiszugeben?! Ich mein, ich sitz hier ja auch nur noch offiziell bis 18 Uhr und hab ne gute Chance um 22 Uhr die Firma verlassen zu dürfen. :confused: Wie uncool! :cool: [...] Och, du Armer! :e@sy Vielleicht gehe ich ja auch schon 14 Uhr... :floet:
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Enton Iss mol a Werschtla fer miech mit. An Guten Appetit wüsch iech dir... @cyberdoc und Enton Da haben wir es ja wieder: sowas wollte mir Deutsch beibringen *duck* :floet:
The Nightfly Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Könnt ihr mal aufhören so unverblümt eure FA-Zeiten preiszugeben?! Ich mein, ich sitz hier ja auch nur noch offiziell bis 18 Uhr und hab ne gute Chance um 22 Uhr die Firma verlassen zu dürfen. :confused: Wie uncool! :cool: Komm, ich geb dir einen aus Ich weiß wie hart das ist.... tut mir Leid... Hast mein ganzes Mitgefühl... werde an dich denken..... .....wenn ich gleich nach hause fahre und mir ne Pizza in den Offen schieb
grueni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Könnt ihr mal aufhören so unverblümt eure FA-Zeiten preiszugeben?! Ich mein, ich sitz hier ja auch nur noch offiziell bis 18 Uhr und hab ne gute Chance um 22 Uhr die Firma verlassen zu dürfen. :confused: Wie uncool! :cool: Och armer cyberdoc...sollen wir dich jetzt auch 5min bedauern. :-p Mein WE fängt in gut 2h an. :marine: Oh Mann, unser Billig-Messe-Laptop macht nen Höllenlärm. /me reicht Gany ne groooße Bug-Keule Immer feste druff!
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 /me reicht Gany ne groooße Bug-Keule Immer feste druff! *ruuuuuuuuuuuuums* *buuuuuuuuuuuuuuums* *knirsch* Oh... :floet: Ich glaub, ich muss mal Feierabend machen... :floet:
cyberdoc Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Och armer cyberdoc...sollen wir dich jetzt auch 5min bedauern. :-p Mein WE fängt in gut 2h an. :marine: Ok ok, touchet, den hab ich verdient. Oh Mann, unser Billig-Messe-Laptop macht nen Höllenlärm. Mit einem Panasonic wär das nicht passiert. (weil passiv gekühlt :floet: ) :bimei
ingh Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Grad kam eine Kollegin hier vorbei, für die ich gestern noch was auf unsre Webseite gestellt habe. Hat sich bedankt, dass das so schnell ging, und meinte noch, dass sie wegen der Seite auch schon einen Anruf bekommen hat... ... weil ich einen Tippfehler in ihren Namen eingebaut hab :beagolisc Peinlich, peinlich, peinlich....
grueni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ... Mit einem Panasonic wär das nicht passiert. (weil passiv gekühlt :floet: ) :bimei Ich hab eine wesentlich einfachere und deutlich kostengünstigere Möglichkeit gefunden: Ich hab das Laptop ausgeschaltet. Ich denk mal jetzt ist es so leise wie ein Astronauten-Outdoor-Atomschlag-taugliches Supernotebook von Panasonic. @Gany Ziiiieeeeeleeeeen...besser zielen junge Dame.
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Gany Ziiiieeeeeleeeeen...besser zielen junge Dame. Hab ich doch... Den Computer :floet: Wiß ihr, worüber ich mich beömmeln kann? Über die neue Motorola-Werbung. Da ist so ne Frau, die steht in einem Haus, welches sich langsam aber sicher zusammenfaltet, so dass alles in Ihr Handy passt. und zum Schluß hält sie sich ein Super-Dünnes Handy ans Ohr. Soweit noch nicht lusitg. Lustiger find ich die Stimme von dem kleinen Japaner, der "Heelloooh Mohtoh" sagt Ok, das nur mal am Rande...
DingsDa Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Sooo, ich meld mich schon mal ab ins We...haben hier gleich noch ein schwachsinniges Abteilungsevent und dannach werd ich ganz schnell die Biege machen... :floet: Ein schönes We allerseits :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Über die neue Motorola-Werbung. also ich find die echt gut gemacht... und es verdeutlich halt auch etwas was so ein kleines ding kann (im etwas übertriebenen sinne )... und vielleicht ist dass ja die zukunft... das Handy-Haus
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 also ich find die echt gut gemacht... und es verdeutlich halt auch etwas was so ein kleines ding kann (im etwas übertriebenen sinne )... und vielleicht ist dass ja die zukunft... das Handy-Haus Der Japaner bleibt das Beste daran
Jusky Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 So, werde mich jetzt auch schon einmal ins WE verabschieden... Muss zwar noch ein bissel was machen, aber ich denke nicht, dass ich noch einmal vorm FA zum Schreiben komme. Schönes WE euch allen!!! :e@sy *wink*
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Sou! I´m Back! (Und iich muss scho soong des wor scha a legger middooch essn. Mai woa des guad!) Und was sagt der Count-Down? *auf Uhr schiel* Nur noch 2h 32min 43s! *ticktack* Leute ich freu mich so... *Jusky wink* :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Leute ich freu mich so... jaja... als ich so jung war hatte ich auch noch gründe mich zu freuen *seufz*
ingh Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 jaja... als ich so jung war hatte ich auch noch gründe mich zu freuen *seufz* Pfft! Jungspund!
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Pfft! Jungspund! bitte? *Rücken halt* ich bin auch in die Jahre gekommen
grueni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 So, der Dicke ist müde, hungrig und hat keine Lust mehr. Ich wünsch allen ein schönes WE. *winke*
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 So, der Dicke ist müde, hungrig und hat keine Lust mehr. Ich wünsch allen ein schönes WE. *winke* *grueni hinterherwink* :e@sy @Kugel & ingH: Tja, ich bin halt noch frisch und unverbraucht! T-1h 30min
tauron Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Jo, kenn ich nur zu gut ^^ Schlecht belüftet isses bei uns auch, bei uns läuft nur kein Conan Soundtrack *g* Wusste gar nicht, dass es von Everquest nen p&p gibt.oder wahlweise noch Dracula, Twin Peaks oder Fire&Blood :cool: Gibts erst so seit 2 Jahren denk ich, bassiert auf dem D20 System.. und da wir alle das mal seeehr aktiv gespielt haben (meiner einer so etwa 3,5 Jahre) ist es schon super lustig die ganzen Orte und bekannte Monster und so zu "bereisen".. nur ist die Versuchung immer da in den alten "Slang" zu verfallen.. "Ich geh mal was pullen" oder "Incomming!!" und "OOM" brüllen z.B. bei mir sinds noch 40min, mein erster Zug ist schon weg
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Kugel & ingH: Tja, ich bin halt noch frisch und unverbraucht! löl das glaub ich dir sogar mal... aber keine angst, da kommst du auch noch hin :floet:
Pinhead Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hat das Rollenspiel Twin Peaks etwas mit der Serie von David Lynch zu tun ?
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 löl das glaub ich dir sogar mal... aber keine angst, da kommst du auch noch hin :floet: aber das hat noch zeit...
tauron Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Kugel & ingH: Tja, ich bin halt noch frisch und unverbraucht! geniesse die Zeit *auf schmerzenden Rücken deut* aah der nächste Bandscheibenvorfall liegt wieder in der Luft :cool: @Pinie nein ich meinte den Twin Peaks Soundtrack, weil super stimmungsvolle, melancholische Musik... ein RPG gibts davon afaik nicht.. liesse sich aber bestimmt mit Cthulhu Now gut konstruieren
Pinhead Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Tauron ach so ja das stimmt der Soundtrack ist echt gut. hab ich mir damals als die serie noch lief auch gekauft. Hätte mich echt interessiert was man da für abenteuer erlebt wenn man das spielt. aber das hat sich ja erledigt
Empfohlene Beiträge