Quoth Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 - Ich bin anscheinend ein Jungmädchenschwarm (zur Hölle, was will ne 17-jährige von mir?) @Quoth Hast dem :byby: -Typ wenigstens eine gesemmelt? Das ist jetzt in - ein Kumpel von mir wird von ner 15-jährigen massiv (aber hoffnungslos) angegraben ... Nein - das war ja das schlimme. Der hat mich total überrascht und mich "festgehalten" ... und als er dann losgelassen hat und ich schon am Ausholen war, war er ganz schnell weg ... *immer noch sauer ist*
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 - Wenn man sich vornimmt viel Alkohol zu trinken, trinkt man das ganze WE keinen Tropfen Haha ich wollte nix trinken und war sternhagelvoll dann nehm ich mir nächstes mal auch vor viel Alkohol zu trinken
ingh Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Schönen guten Morgen zusammen WIDWeGH: - Wenn man erst im letzten Moment an einen Geburtstag denkt, wird die Zeit knapp - Es gibt Plus-Märkte, die führen 6 Sorten Korn (8 Sorten, wenn man Apfelkorn mitrechnet), 5 Sorten Weinbrand, 3 Sorten Wodka, aber keinen Jägermeister - Ich finde Jägermeister-Red Bull nicht so toll wie andere Personen - Mit drei Leuten kann man eigentlich recht viel Arbeit fertigbekommen, wenn man einmal angefangen hat - Wandfarbe trocknet schlecht, wenns friert. - Mit Handschuhen kann man nur ungenau arbeiten, aber ohne Handschuhe bekommt man kalte Finger - Wenn du noch "nur auf zwei, drei Bierchen" in die Kneipe gehst, wird es spät. Sehr spät. - Wandfarbe trocknet bei Frost wirklich sehr schlecht. Stattdessen hält sie aber wunderbar an deinen Händen. - Nächstes Jahr brauchen wir entweder einen niedrigeren Karnevalswagen, oder aber einen höheren Schuppen, wo wir drin bauen können. - Auch eine Großpackung Tempotaschentücher ist irgendwann leer.
Gast Flamus Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @grueni: Wie jetzt? Dein Bart ist nicht mehr aktuell??????? *grins* BEWEISE :mod: sonst kann ich das gar nicht glauben oder gar begreifen.
grueni Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Das ist jetzt in - ein Kumpel von mir wird von ner 15-jährigen massiv (aber hoffnungslos) angegraben ... Nein - das war ja das schlimme. Der hat mich total überrascht und mich "festgehalten" ... und als er dann losgelassen hat und ich schon am Ausholen war, war er ganz schnell weg ... *immer noch sauer ist* Dann soll das Gör mir gefälligst um den Hals fallen, wenn meine Bäckerstochter nicht in der Nähe ist. Schade eigentlich. Das nächste Mal ziehst du halt ruckartig dein Knie hoch, das hinterläßt einen bleibenden Eindruck bei ihm. , @Pinhead Meine Abstinenz am WE lag eher an meiner Erkältung. *rumhust* <edit> @flame Es gibt noch kein Foto von mir ohne Bart...ich hab ihn erst gestern Abend abrasiert. Komm doch einfach vorbei und schaus dir an. </edit>
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 *hust* Häbi börsdei du ju häbi börsdei lieber beehiiii häbi börsdei du juuuuuu :hawk *nochmal auf kalender schau* ja, doch müsste heute sein
grueni Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ohh, stimmt ja...bee wird heute ein viertel Jahrhundert alt. :hawk: bee
Jusky Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ups... @beebof Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! :e@sy
Quoth Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Schade eigentlich. Das nächste Mal ziehst du halt ruckartig dein Knie hoch, das hinterläßt einen bleibenden Eindruck bei ihm. , Tja - das gestaltet sich in einer sitzenden Position (auf nem Barhocker ohne Lehnen) recht schwierig *grummel* aber das werde ich das nächste Mal (zu dem es hoffentlich NIE kommen wird) beherzigen ... :e@sy :hawk beebof! :nett:
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Morgen. WIDWeGH: - Ein WE kann ganz anders verlaufen, als es urspruenglich geplant war. - Ein durchgerosteter Auspuff kann 3 Leuten (inkl. mir) den Plan versauen, bei einem Umzug zu helfen. - Wenn man am Samstag denkt, dass man nichts vor hat, kommt die Nachbarin mit DVDs vorbei, weil ihr Freund die Wohnung mit einer DSA-Gruppe belagert. - Je mehr Alkohol, desto besser in Doppelkopf...zumindest schien das so der Trend zu sein. - Ein Solo in einer Bockrunde zu gewinnen, womit man von 1 Punkt auf 19 kommt, gibt einem ein verdammt gutes Gefuehl. :hawk Beebof Irgendwann erwischt es jeden. Ab jetzt gehst Du auch stark auf die 30 zu. :D
DingsDa Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Huii, von mir natürlich auch ein :hawk ..aber singen tu ich jetzt lieber nicht Ole ole...ich find es Klasse, bin hier voll am Tippen, bekomm ne Nachricht auf dem Bildschirm, dass sich einer von den Dullys auf meinem Rechner eingeloggt hat und keinte 2Minuten später, fährt der Rechner runter...*aghggh*
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 - manchmal tut es einfach gut, mal alle anderen zu vergessen und einfach nur mit nem Kerl nett zu tanzen... (ohne Hintergedanken!)Hm, hab ich noch nie ausprobiert... :D
ingh Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Alles Gute zum Geburtstsag beebof :hawk *Hmpf* - gut, dass ich noch ein paar Ersatzpäckchen Tempos in meiner Schreibtischschublade hab. *Schneuz*
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo ihr zwei P's aus D! Hallo eines J aud D :e@sy Hihi! Da könnte ich ja 2 mal gemeint sein! Hallo Funkemarieschen aus der verbotenen Stadt! :e@sy :hodata :byby: :nett: DIE WOCHE HAT BEGONNEN!!!!!!! :OD Unsere Kantine wird schon abgeklebt mit Folie und leergeräumt! @beebof: :hawk
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @beeboof :hawk: Alles Gute zum Geburtstag
sad_dragon Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Wunderschönen Montagmorgen liebe mitsoapies! Na allewach? WIDWEGH: - LAN-Partys sind geil - LAN-Partys sollte man mit mehr als 3 Mann veranstalten - 0:15 Uhr ist nicht spät - 5 Stunden sind verdammt schnell vorbei - man sollte einen Kumpel nicht um halb 10 aus dem Bett schmeisen - Mädels haben manchmal schlechte Laune - Wenn Mädels schlechte Laune haben sollte man nicht versuchen sie aufzumuntern - Wenn man einem Kumpel verspricht dass man vorbei kommt, muss man vorbei kommen - Das man(n) auch ohne den Abend vorher was zu saufen auch am Sonntag mit Kopfschmerzen aufwachen kann - Das 22 Uhr spät und doch früh is :e@sy an alle die Deprimiert oder Depressiv sind oder einfach nur schlechte Stimmung haben, weil heute Montag is!
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 *popeye schnapp und :e@sy * Hui ui ui! *mitmach* :hodata
sad_dragon Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Oh ähm von mir auch :hawk :e@sy beefi
Ragdalfius Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Moin Moin @bee auch von mir alles jute!
Quoth Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Oh mann, bin ich müde :schlaf: und meinen Tee hab ich auch im Auto vergessen
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @Quoth ein idealer Muntermacher zum Selbermachen ist Apfelsaft mit Traubenzucker. Einfach Traubenzucker im Apfelsaft auflösen und trinken. Schwubdiwup hast du neue Energie
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @Quoth ein idealer Muntermacher zum Selbermachen ist Apfelsaft mit Traubenzucker. Einfach Traubenzucker im Apfelsaft auflösen und trinken. Schwupdiwup hast du neue Energie LOL! Danke für diese Schritt für Schritt Anleitung! Und wenn man keinen Apfelsaft mag? Kann ich dann nur den Traubenzucker essen?
Quoth Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Danke für den Tipp! Problem ist, dass ich weder Apfelsaft noch Traubenzucker greifbar habe Naja dann muss ich bis zur Mittagspause warten und da kann ich dann auch meinen Tee holen
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wenn du keinen Apfelsaft magst dann nimmst du halt Traubensaft Quoth mal eine kleine Tüte mit Apfelbaumsamen, einen mittelgroßen Terracottatopf, Erde, Superdünger, Gießkanne mit Quellwasser, Botanikhandbuch, Saftpresse und einen Jahresvorat Dextrose rüberschieb
Gast Flamus Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hm, hab ich noch nie ausprobiert... :D Na dann wird's aber mal Zeit....! :nett: Hui ui ui! *mitmach* :hodata Das will ich aber auch stark hoffem, dass Du da mitmachst.... allein macht das ja keinen Spaß. :hodata
Empfohlene Beiträge