Pinhead Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 beim tantra Ne quatsch bei einer Verabredung. Wollte um 14:00 Uhr da sein. Hab mich aber mit nem Kumpel beim Micro Machines auf dem SNES vertrödelt und dann wars irgendwann zu spät. Dann bin ich halt am nächsten Tag um 14:00 Uhr hin.
sad_dragon Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Ich vermeide mal jeglichen Kommentar dazu. Bin schließlich noch minderjährig... :pssst: :floet: :cool: :floet: :uli :marine :WD
Pinhead Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Die Dame mit der ich da verabredet war war auchnur geringfügig sauer. naja ich hätte anrufen können. Nagut ich war damals auch erst 15 da saßen die Prioritäten noch anders
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 WARUM sie zu spät kommt weiß ich nicht - aber es nervt, weil SIE die Zeit vorgeschlagen hat ... @grueni - Der Termin passt perfekt! Wenn der Termin in FN oder RV is bin ich auch mit von der Partie
allesweg Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich bin sogar mal 24 stunden zu spät gekommen :floet: Das hat mal jemand bei nem Vorstellungsgespräch! geschafft - und wurde trotzdem genommen :vöglchenzeig: wenn man so noch Azubi werden kann, ... :pssst:
mixki Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Nee, da muss man(n) was gegen tun... :e@sy Hehe... Schwimmen gehen oda wie? btw: Ich bin da übrigens immer noch gegen. Eigentlich will ich nicht dass auch noch blöde Bikinifotos von mir hier rumgeschickt werden... :cool: Zum Mützenthema: Bommeln sind out, in sind so komische Haarimmitate in jeglicher Farbe auffer Mütze.
Popeye1979 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 beim tantra Ne quatsch bei einer Verabredung. Wollte um 14:00 Uhr da sein. Hab mich aber mit nem Kumpel beim Micro Machines auf dem SNES vertrödelt und dann wars irgendwann zu spät. Dann bin ich halt am nächsten Tag um 14:00 Uhr hin. Und die Geschichte kannte ich noch nicht mal! :uli 10.00!! Geh ich heut abend weg, oder nicht???
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hehe... Schwimmen gehen oda wie? btw: Ich bin da übrigens immer noch gegen. Eigentlich will ich nicht dass auch noch blöde Bikinifotos von mir hier rumgeschickt werden... :cool: Zum Mützenthema: Bommeln sind out, in sind so komische Haarimmitate in jeglicher Farbe auffer Mütze. Ich hätte gern bikinifoto von dir Zum thema Mützen: dann werd ich mir löcher in die mütze schneiden und meine haare durchstecken :floet: :bimei
grueni Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ... btw: Ich bin da übrigens immer noch gegen. Eigentlich will ich nicht dass auch noch blöde Bikinifotos von mir hier rumgeschickt werden... :cool: Zum Mützenthema: Bommeln sind out, in sind so komische Haarimmitate in jeglicher Farbe auffer Mütze. Das kann ich verstehen, mir wärs auch nicht recht, wenn von mir Bikinifotos hier rumgeschickt werden. Bei dir wär außerdem die Gefahr groß, daß einige Herren der Schöpfung hier nicht mehr ausm Sabbern rauskommen würden. Ich hab genug Haare aufm Kopf, da brauch ich nicht auch noch welche auf ner Mütze. @Quoth Übern ungefähren Termin sind wir uns also einig...müssen wir uns nur noch auf den Ort einigen. Ich würde bei Crash im Garten anläßlich des nächsten soap-Treffens vorschlagen.
sad_dragon Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 *Fürchterlicher Knall* / *komm aus Küche gewankt* Hab nix gemacht... :floet:
Quoth Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @grueni - mit genügend Zeit zu planen müsste das zu bewerkstelligen sein ...
ingh Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *Fürchterlicher Knall* / *komm aus Küche gewankt* Hab nix gemacht... :floet: Welche Art von "nix" hast du jetzt genau gemacht?
Popeye1979 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Umfrage: Wer ist alles müde und weiss überhaupt nicht warum?? :floet: *Hand heb* @Gany: Servus Funkemarieschen! :bimei
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 [...]@Quoth Übern ungefähren Termin sind wir uns also einig...müssen wir uns nur noch auf den Ort einigen. Ich würde bei Crash im Garten anläßlich des nächsten soap-Treffens vorschlagen. *notier* Da dürften dann auch genug Kameras anwesend sein.
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *Fürchterlicher Knall* / *komm aus Küche gewankt* Hab nix gemacht... :floet: Schon dumm wenn die Kaffeemaschine klüger is als man selbst (Der Klügere gibt nach)
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 nu lass doch mal die kleine Ente in Ruhe... Unter Stress verändert sich das Fleisch und schmeckt danach nicht mehr... *dummdidumm* @mixki: Deine Entscheidung das mit den Bildern... Aber könnte ich auch einen :e@sy haben? *lieb schau*
sad_dragon Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Welche Art von "nix" hast du jetzt genau gemacht? Die Art von "Gar nix"... *unschuldig schau* *tiefe Verneigung vor Crash dem großmütigen treuherzigen Ritter der Gerechtigkeit* :nett:
cyberdoc Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @Mixki Also ich bin ja auch dagegen, aber gegen das Verschicken von Bikinifotos. Wer uns in voller Pracht und dazu noch halbnackt sehen möchte, der soll doch am besten mit schwimmen gehen :cool:. btw: Live kann man auch die "Problemzönchen" nicht kaschieren, wenn´s denn welche gibt. :floet: Auf Fotos ist das immer unfair. Bei einigen sieht man´s und bei anderen nicht. Deswegen: "Pack de Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie raus an´ Wannsee..." :floet:
Quoth Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ach süß - die Ente wollte sich ... äh UNS was kochen! Crash - wozu brauchst du so viele Kameras? :confused: sehr verdächtig ...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @Popeye: *halbwegs meld* - nichtstun kann soo anstrengend sein Enton jetzt sach schon, welches Küchengerät sich gegen dich gewehrt hat?! [edit] ach süß - die Ente wollte sich ... äh UNS was kochen! ach süß - die Ente wollte sich (... äh) UNS (was) kochen! <-- so? :floet: [/edit]
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 also um im Wannesee schwimmen zu gehen ist es mir momentan definitiv zu kalt... Ich bin zwar auch schonmal zu Ostern in Italien im Tennosee (liegt oberhalb des Gardasees und wird von einem Bergbach gespeist der eiskaltes Wasser führt) schwimmen, aber da war ich auch nur maximal eine Minute drin... @Quoth: Na zur Beweisaufnahme. *mal schaut was so zu essen zu finden ist unten*
Jusky Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 So, bin auch mal wieder da... Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Schätzungen liebe? *Beruhigungstee koch* *in Kuschelecke setz*
sad_dragon Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 ach süß - die Ente wollte sich ... äh UNS was kochen! OK. Ähm naja also... stimmt genau... also für euch narürlich... :floet: Bin vorhin schon total zusammengezuckt, als einer meiner Kollegen gesagt hat: "Ah toll heut Mittag gibts Ente." *nervös hin und her rutsch*
ingh Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Umfrage: Wer ist alles müde und weiss überhaupt nicht warum?? :floet: *Hand heb*Ich bin auch müde - aber ich glaube, ich weiß, woran das liegt Die Art von "Gar nix"... *unschuldig schau* Das behaupten sie alle! :mod: Also?
Empfohlene Beiträge