Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Edit: @Hawk Warum musst du denn immer so pessimistisch sein! Suesse, ich lebe seit fast 23 Jahren hier. Das ist kein Pessimismus, das ist auf Erfahrungen aufgebauter Realismus. :D
ingh Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Mein Schlitten wurde vor ein paar Jahren zu einem Blumenbänkchen umgebaut. Aber vielleicht finde ich in den Tiefen unsres Holzschuppens noch irgendwo den Bob von meinem Bruder
Popeye1979 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Wäre ja auch mist wenn der Fußweg wegschmelzen würde. Dann müssten die den ja immer neu machen Der war ja mal richtig schlecht!
grueni Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Tja, wenn ich Ski oder nen Schlitten hätte, könnte ich am WE vermutlich fahren. Webcam In RV hats aber nicht so überragend viel Schnee...muß ja auch nicht sein.
Quoth Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Bei dir siehts ja fast so aus wie hier Webcam Marktplatz
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *in die Kuschelecke trott* *Lieblings-Stofftier und dicke Wollsocken mitnehm* *einkuschel* *snüff*
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 also bei uns siehts momentan so bzw so aus. Wobei da wo man sieht auch überall gestreut bzw geräumt ist...
Jusky Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Meine Eltern wollten die beiden SChlitten letztes Jahr auch schon wegwerfen, aber ich habe die vorm Sperrmüll getrettet! [...] Mit oder ohne deren Wissen? @Hawk Nun, dann hättest du mir doch wenigstens meine Illusion lassen können... Nun ja, in der Altstadt sieht es nicht so doll aus...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Na mit deren Wissen selbstverfreilich... Hab die überzeugen können, dass ich die noch mal brauchen könnte...
Jusky Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Na mit deren Wissen selbstverfreilich... Hab die überzeugen können, dass ich die noch mal brauchen könnte... Die dachten wahrscheinlich, ihr Sohn sei bereits zu alt für eine Schlittenfahrt... Aber das ist man ja eh nie. Mein Paps ist mit uns auch immer noch die Berge runtergefahren... Hihi, kann mir gut vorstellen, wie du die beiden überzeugt hast...
sad_dragon Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 *Total eingeschneit rein komm* Brrh! Kalt...
tauron Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hier liegt immer noch kein Schnee, ist nur kalt :StefanE @Gany alles ok ?
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Die dachten wahrscheinlich, ihr Sohn sei bereits zu alt für eine Schlittenfahrt... Aber das ist man ja eh nie. Mein Paps ist mit uns auch immer noch die Berge runtergefahren... richtig. Da ist man nie zu alt für (solange man noch auf den Schlitten druafkommt) Hihi, kann mir gut vorstellen, wie du die beiden überzeugt hast... Meinst du? *ggg* *heizung neben Gany stell*
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @Gany alles ok ? Meine tolle Kollegin macht grad meine kleine bescheidene Arbeit mit (die Sie mir zugeteilt und mir den Rest weggenommen hat). Ich hasse sie.
Quoth Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Komm doch rein Enton und wärm dich ein bisschen im ... äh ... AM Feuer :e@sy
cyberdoc Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @Grueni Ich hab mich mal erdreistet auf die Portugal-Webcam zu gehen. Ich hätt´s lassen sollen *heul* und *auch Sonne+Strand+Party haben will* @Thread Also mein Schlitten (bzw war ja eigendlich ein Bob) wurde unter Zeter und Mordeo von meinem Vater vor 2 Jahren auf den Sperrmüll gestellt, nur damit ich zuschauen durfte, wie zwei Minuten später so ein tschechischer Lumpensammler das gute Stück auf seinen Anhänger läd... Hät ich ne Schrotflinte gehabt, ich hätt sie eingesetzt! Müll ist das eine, aber das "Lumpensammlerabzockerpack" *grumml*
sad_dragon Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Komm doch rein Enton und wärm dich ein bisschen im ... äh ... AM Feuer :e@sy *Mistrauisch in einiger Entfernung von Quoth bequem mach* Ich weiß an was du denkst...
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *mal reinstolper* *brav allen einen wunderschönen guten Tag wünsch* *mal nachlesen geht*
Popeye1979 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *mal nachlesen geht* Hi! Na dann bis nächste Woche!
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @cyberdoc: Also ich hätte den auch nicht da stehen lassen... @Steffi24: Watt, wer bist du denn? :e@sy
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hi! Na dann bis nächste Woche! Nächste Woche?? Optimist.... Ich hab seit Mitte Dezember hier nix mehr gelesen..... Vielleicht sollte ich es auch besser lassen.... @Crash Wie jetzt?? :e@sy
sad_dragon Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Nächste Woche?? Optimist.... Ich hab seit Mitte Dezember hier nix mehr gelesen..... Vielleicht sollte ich es auch besser lassen.... Dazu sag ich nur eins: HAHA! *Steffi23 tätschel* Hast ja nix verpasst...
grueni Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Nächste Woche?? Optimist.... Ich hab seit Mitte Dezember hier nix mehr gelesen..... Vielleicht sollte ich es auch besser lassen.... Hallo Steffi. :e@sy Wo hat sich die junge Dame denn rumgetrieben? Das Wichtigste in Kürze: Es gibt neue Smileys!
Popeye1979 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Nächste Woche?? Optimist.... Ich hab seit Mitte Dezember hier nix mehr gelesen..... Vielleicht sollte ich es auch besser lassen.... Ne musstu machen! :mod: Kann mir mal einer ne "Hallo-wach-und-fit-Pille" geben?? :schlaf: :pssst:
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Steffi. :e@sy Wo hat sich die junge Dame denn rumgetrieben? Das Wichtigste in Kürze: Es gibt neue Smileys! Na Schatzi... :hodata Ach schwer im Stress.... Ständig unterwegs.... Ja hab ich doch schon sofort entdeckt....*g*
Empfohlene Beiträge