Freedom Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, ich suche eine kurze SQL-Referenz, d.h. eine kurze Sammlung mit den meisten SQL-Befehlen. Falls jemand so etwas kennt, bitte hier posten. (Dazu bräuchte ich noch das gleiche für Visual Basic, aber danach muss ich wohl in der anderen Forums-Rubrik fragen...) Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, ich suche eine kurze SQL-Referenz, d.h. eine kurze Sammlung mit den meisten SQL-Befehlen. Falls jemand so etwas kennt, bitte hier posten. (Dazu bräuchte ich noch das gleiche für Visual Basic, aber danach muss ich wohl in der anderen Forums-Rubrik fragen...) Danke im voraus. Willst du die SQL ISO? Oder was spezifisches? Oracle? MySQL ? DB2? Informix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich brauche nur die standard SQL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flons Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo! Ich empfehle das Taschenbuch SQL-Kurz & gut von O'Reilly. ISBN: 3-89721-268-4. Hier stehen wichtige SQL-Befehle für Oracle,DB2,SQL Server und MySQL. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Oder online: SQL- in 21 Tagen oder SQL-Tutorium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.