cativo84 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 hallo, kann mir vielleicht jemand in ein oder zwei sätzen erklärn was genau die active directory ist ? ....für mich is das irgendwie das gleiche wie ne domäne :confused: hab morgen mündliche prüfung und vermute das diese frage zu meinem projekt gestellt werden könnte! --> wär euch echt dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 N´Abend! Schau doch einfach mal unter www.glossar.de Die Beschreibung dort ist imho einfach zu verstehen und schön kurz und knapp Viel Glück bei Deiner Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Wenn es auch etwas mehr seien kann, dann schau mal im Wikipedia vorbei. http://de.wikipedia.org/wiki/Active_Directory Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.