Spooky23 Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, also, ich weiß das der Kleinanzeigenmarkt wiederkomm soll, nur wann? Und vor allem, könnte man nicht übergangsweise einen thread dafür bauen??? Ich muss meinen laptop loswerden und bis hier so ne ecke eingerichtet wäre, ist der nicht mehr akutell in der ausstattung also, wie wärs mit so nem verkaufsthread ? gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Moin! Die Moderatoren der Hardware-Abteilung haben kurz getagt und eine temporäre Übergangslösung ins Leben gerufen. Weitere Informationen sind in folgendem Thread zu finden: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=73174 Hawkeye, Aven und ich hoffen, dass wir euch damit entgegenkommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.