Kleinkrümel Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo allezusammen, habe eine Frage, hoffe bin richtig hier! Muss als Abschlussprojekt ein Windows 2000 Server installieren (kein problem) und so die Einstellungen treffen, dass der Server den angeschlossenen Clients (über ein Switch angeschlossen) die nötigen Informationen vergibt(wie z.B. Ip Adresse) Wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand ne doku oder eine webseite weiss, wo es nachzulesen ist.. BITTE!! Danke im Voraus.. Kleinkrümel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Ich äussere mich jetzt nicht über das Vorhaben, in einem Abschlussprojekt etwas durchzuführen, wenn Basics fehlen. Eine gute Anfängeranleitung ist hier zu finden: http://www.hh.schule.de/ak/nt/ Ansonsten leg ich dir ganz dringend Terran Marines Linkliste Windows an Herz. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=41676 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinkrümel Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Ich gebe dir recht! Aber es ist das einzigste was mein Betrieb mir geben als Projekt geben kann. Und 2 Jahre Rechner zusammenbauen bringt nicht viel! ABER VIELEN DANK FÜR DIE INFO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeed Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 du meinst also das du einen windows 2000 server mit dhcp als abschlussprojekt machen willst !? naja, jedem das seine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinkrümel Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 sehr positive Antwort von dir... WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 hier findest du eine Veschreibung für W2K3. Ist prinzipiell kein grosser Unterschied. Mit einer etwas ausgefeilteren Suche findest Du in der Knowledgebase sicherlich auch die HowTo für 2000. Der Artikel ist für Arbeitsgruppen, in der Domüäne kommt noch hinzu das der DHCP im AD authorisiert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinkrümel Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Danke dir! Werde gleich mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.