majamali Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hi Leute!!! Ich habe seit dieser Woche mit der Ausbildung zum FISI begonnen und habe mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken die Ausbildung zu verkürzen, aber dann müsste ich ja direkt im zweiten Lehrjahr anfangen. Ich habe Abitur und habe eigentlich ein recht gutes Wissen in Sachen PC!! Ist bei euch jemand dabei, der verkürzt hat??? Ist es viel Sroff zum Nachholen und ist es überhaupt machbar??? Bitte helft mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von majamali: <STRONG>Hi Leute!!! Ich habe seit dieser Woche mit der Ausbildung zum FISI begonnen und habe mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken die Ausbildung zu verkürzen, aber dann müsste ich ja direkt im zweiten Lehrjahr anfangen. Ich habe Abitur und habe eigentlich ein recht gutes Wissen in Sachen PC!! Ist bei euch jemand dabei, der verkürzt hat??? Ist es viel Sroff zum Nachholen und ist es überhaupt machbar??? Bitte helft mir!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...