majamali Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hi Leute!!! Ich habe seit dieser Woche mit der Ausbildung zum FISI begonnen und habe mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken die Ausbildung zu verkürzen, aber dann müsste ich ja direkt im zweiten Lehrjahr anfangen. Ich habe Abitur und habe eigentlich ein recht gutes Wissen in Sachen PC!! Ist bei euch jemand dabei, der verkürzt hat??? Ist es viel Sroff zum Nachholen und ist es überhaupt machbar??? Bitte helft mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von majamali: <STRONG>Hi Leute!!! Ich habe seit dieser Woche mit der Ausbildung zum FISI begonnen und habe mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken die Ausbildung zu verkürzen, aber dann müsste ich ja direkt im zweiten Lehrjahr anfangen. Ich habe Abitur und habe eigentlich ein recht gutes Wissen in Sachen PC!! Ist bei euch jemand dabei, der verkürzt hat??? Ist es viel Sroff zum Nachholen und ist es überhaupt machbar??? Bitte helft mir!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonto Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Moin <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hades: <STRONG> den dann fehlenden stoff kannst du nachholen, das ist mit ein wenig fleiss machbar. den stoff musst du dir dann selber beibringen, in leistungsüberprüfungen wird auf eine verkürzung keine rücksicht genommen. v.a. unterschätze nicht den umfang des stoffes, es werden nicht nur pc-kenntnisse im ersten lehrjahr vermittelt. den hauptteil nehmen arbeits-/tarifrechtliche sachen ein, die es als stoff nicht beim abitur gab. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tonto: <STRONG>Moin Wie kommt man da an den entsprechenden Stoff? Andere Azubis oder gibts da entsprechende Literatur? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonto Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Du kannst die Leute aus Deiner neuen Berufsschulklasse nach dem Stoff vom ersten Jahr fragen und kannst die Bücher durchnehmen die sie hatten. Dort steht i.d.R. alles drin. (Zumindest in Grundrissen)... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FauchTee Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Moin! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tonto: <STRONG> Gute Sache das </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Och wie nett, dass ihr über mein Sig diskutiert *lol* @Tonto Bist Du nun aus Linden, oder nicht ? Ich arbeite nämlich hier (in dem Linden hier zumindest, falls es mehrere gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonto Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FauchTee: <STRONG> Besser ist: "Bow before me, for I am root!" Gruss</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonto Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Och wie nett, dass ihr über mein Sig diskutiert *lol* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonto Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich selber schrob: <STRONG> Dann weiss ich auch wie Du auf Linden kommst... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hehe Was studierst Du denn grad? Ne,.. Firma die den Namen gewechselt hat ? :confused: Kenn ich hier keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonto Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Was studierst Du denn grad? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Ah,... achso. Stimmt,.. ich hab da irgendwelche Plakate hängen sehen von dieser Computermesse in Wetzlar.. Ich selber arbeite aber bei Alternate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 so so, von Lehrzeitverkürzung zur Firmenwerbung... hmm, bin wohl falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonto Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Savanna: <STRONG>so so, von Lehrzeitverkürzung zur Firmenwerbung... hmm, bin wohl falsch... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 na denn... (wieviel kriegt ihr dafür??? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.