New_York Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Hallo, bin seit Oktober im Praktikum in einer Telekommunikationsfirma - ist nicht schlecht hier - kriege bloß nicht so viel für die Prüfung mit. Und für die Projektarbeit habe ich leider auch noch keine richtige Peilung. Irgendjemand da draußen der auch im TK Bereich tätig ist und mir ein paar Tips geben kann. Könnte mich mit einem Essen bedanken. Zitieren
discostew Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Voice over IP ist immer sehr eindrucksvoll und auch gar nicht so schwierig zu realisieren. Ansonsten Aufbau einer DSL oder sonstigen Telefonanlage, die sich per PC steuern lässt, nach dem Prinzip ich chatte mit meinem Freund und wenn ich mit ihm telefonieren will muss ich nur nen Button anklicken und schon wird seine Nummer gewählt. Oder eine Online-Übersicht über die Telefonanschlüsse, so dass man am PC sehen kann welcher Mitarbeiter gerade telefoniert (und wohin??) und falls besetzt ist kann man ihm dann online ne Nachricht zukommen lassen, die dann auf seiner online-soberfläche erscheint oder gar ihm Telefon-Display.... Zitieren
linux-speedy Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 viele gute vorschläge hat einer schon so welche als fertig projekt zum downloaden gesehen? damit ich mir mal einen eindruck verschaffen kann danke auktion@directbox.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.