DieNona Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Habe eine Anwendung, die als Service gestartet wird und sich auf einem FTP-Server Daten holen muß. Leider funzt die Anmeldung scheinbar nicht. Startet man die Anwendung direkt und nicht als Service, tritt das Problem nicht auf. Unter WIN XP, WIN NT4 funktioniert das ganze problemlos. Ich hoffe jemand von Euch weiß Rat. Dank im Voraus für Ideen Gruß Nona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Meldet sich der Dienst unter einem Benutzerkonto an, oder über das lokale Systemkonto? Letzteres hat auf anderen Rechnern keine Rechte. Zu finden ist diese Einstellung in den Eigenschaften des Dienstes, Reiter "Anmelden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieNona Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Also die Anmeldung erfolgt unter einem anderen Benutzerkonto aus der Domain und nicht lokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajo2004 Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Um welche Anwendung handelt es sich denn? Manchmal ist es nur ein kleiner zusätzlicher Eintrag, doch dazu müßte ich schon mal schauen wie die Anwendung so arbeitet unter W2K..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieNona Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Anschauen ist leider nicht möglich, es sei denn Du hast Zugang zu Siemens-Netzwerk. Die Anwendung ist keine Standardsoftware, sondern ein Produkt zum managen von DSLAM's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajo2004 Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Achso, ich dachte es handelt sich um ein allgemeines Produkt. Tja dann kann ich leide nicht helfen dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.