janlutmeh Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Nachdem ich mich bisher immer erfolgreich vor Treffen drücken konnte, dachte ich mir könnte man ja mal im neuen Jahr selber eins anleiern. Egoistisch wie ich nun mal bin hätte ich auch schon direkt eine Location als Vorschlag, und zwar das Cafe del Sol in Hanau. Nette Location, von der A66 aus gut zu erreichen, direkt an der B8, eigener Parkplatz......und ich könnte fast laufen, aber das ist ja mal noch nicht in Steingemeisselt. :floet: Als Termin könnte man sich ja mal das Wochenende 18. - 20.02. ins Auge fassen. Das sollte reichlich Zeit sein um sich den Termin frei zu schaufeln, (hoffentlich) keine Prüfungen mehr, und Karneval ist auch rum. :schlaf: Ansonsten können wir ja aber alles weitere auch bei ner Tasse Tee weiter ausdiskutieren. So Leute wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Nachdem ich mich bisher immer erfolgreich vor Treffen drücken konnte, dachte ich mir könnte man ja mal im neuen Jahr selber eins anleiern. Egoistisch wie ich nun mal bin hätte ich auch schon direkt eine Location als Vorschlag, und zwar das Cafe del Sol in Hanau. Nette Location, von der A66 aus gut zu erreichen, direkt an der B8, eigener Parkplatz......und ich könnte fast laufen, aber das ist ja mal noch nicht in Steingemeisselt. :floet: Als Termin könnte man sich ja mal das Wochenende 18. - 20.02. ins Auge fassen. Das sollte reichlich Zeit sein um sich den Termin frei zu schaufeln, (hoffentlich) keine Prüfungen mehr, und Karneval ist auch rum. :schlaf: Termin und Ort gefallen mir gut. Gruß Terran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 ... ok, wann treffen wir uns, Jan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Na nachdem wir ja die einzigen im Moment zu sein scheinen, sollte mal ein gemütliches Bier zu zweit drin sein. Als Hanauer Vorglüher sozusagen. Und bis sich sonst jemand meldet liegen wir voll in der Ecke und machen den MV. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Tachchen Prinzipell haette ich da auch Interesse, wobei natuerlich (wie die letzten male auch) FFM sich eher anbieten wuerde weil es zentraler liegt als Hanau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ist ja alles verhandelbar. :hells: Halt erstmal ausloten wer denn überhaupt Interesse hat, bis jetzt ist der Zuspruch ja eher mager. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Tachchen Prinzipell haette ich da auch Interesse, wobei natuerlich (wie die letzten male auch) FFM sich eher anbieten wuerde weil es zentraler liegt als Hanau. Bei 3 Leuten, von denen 2 aus Hanau kommen, liegt Hanau eigentlich zentraler ... Aber ich würde mich auch über mehr Zuspruch freuen, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Gruß Terran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Falls ich grad zufällig oben bin, *meld* ansonsten 400km extra dafür? Sry nein (bin aus der Ecke Alzenau, also wäre mir Hanau auch lieber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Bei 3 Leuten, von denen 2 aus Hanau kommen, liegt Hanau eigentlich zentraler ... Aber ich würde mich auch über mehr Zuspruch freuen, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Gruß Terran So sah ich das eigentlich auch. :floet: Ende Februar würde bei mir nach wie vor gut passen, könnten wir natürlich auch nach hinten schieben falls sich sonst noch jemand findet der kommen will. Sonst müssen wir wirklich zu zweit ein Bierchen trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Upsi, mal wieder einen Beitrag überlesen! *schäm* Also ich wäre dabei, allerdings sind Wochenenden bei mir eher schlecht... Greetz, King-Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge