Dejeur Geschrieben 27. September 2001 Geschrieben 27. September 2001 Hallo Leute! Erstmal Danke für die Hilfe, die man in diesem Forum bekommt! Ich werde morgen meine Doku abgeben. Mal 2 Fragen, muss die Dokumentation am Schluss von mir mit Datum unterschrieben werden oder reicht es, wenn ich dieses Schreiben (diese persönliche Erklärung, daß ich die Doku selbst erstellt habe) mit meiner Unterschrift dazu lege. Eine andere Sache noch, die Doku soll ja auch auf 2 Datenträgern abgegeben werden. Gehört dazu nicht nur die Word-Datei, sondern auch sämtliche anderen Dateien, z.B. Project, Excel, Visio? Danke! cu Dejeur Zitieren
gajUli Geschrieben 27. September 2001 Geschrieben 27. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dejeur: <STRONG> Eine andere Sache noch, die Doku soll ja auch auf 2 Datenträgern abgegeben werden. Gehört dazu nicht nur die Word-Datei, sondern auch sämtliche anderen Dateien, z.B. Project, Excel, Visio? </STRONG> Zitieren
gugelhupf Geschrieben 28. September 2001 Geschrieben 28. September 2001 Hallo Leutz ! Ich als alter Badenwürttemberger wundere mich immer was ihr alles machen müsst ! Ihr müsst tatsächlich Eure Doku auf einem Datenträger abgeben ??? Müssen wir nicht !!??? Warum wollen die das bei Euch auf nem Medium haben ? *wunder* Zitieren
joderbaer Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 >Ich als alter Badenwürttemberger wundere mich immer was ihr >alles machen müsst ! Ihr müsst tatsächlich Eure Doku auf >einem Datenträger abgeben ??? >Müssen wir nicht !!??? Die Diskussion war bei uns auch, ob Doku auf Datenträger akzeptiert wird... wir haben uns dagegen entschieden (formale und rechtliche Gründe) JDB :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.