aks Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, ich habe auf meinem Desktop das Symbol für die Bluetooth benutzerumgebung und ich kann dieses Symbol nicht entfernen. Wo finde ich den Registry-Eintrag für die Symbole oder wie kann ich dieses "gelockte" Symbol entfernen ? Gruß andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocket Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, kann es vielleicht sein, das die Desktopverknüpfung unter "\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop" gespeichert ist und Du nicht die Berechtigung zum löschen hast? gruss rocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, kann es vielleicht sein, das die Desktopverknüpfung unter "\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop" gespeichert ist und Du nicht die Berechtigung zum löschen hast? gruss rocket sie liegt ja auf seinem desktop, d.h. er würde sie garnicht sehen, wenn es nicht seine wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeed Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ich kann mir gut vorstellen das er den systray meint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aks Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Nein ich meine nicht die Systray :-) Ich hab Admin rechte und dieses Symbol verhält sich wie der Papierkorb den kann man ja auch nicht mit rechter Maustaste-> löschen entfernen. Aber den Papaierkorb kann ich ja über Setting ausblenden. Doch in finde das Symbol für die Bluetooth umgebung in keinem Ordner in denen Desktop Symbole eigentlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.