merenda Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi @all, ich bin auf der Such nach einen ergonomischen Tastatur. Könnt ihr mir das Was empfehlen ? Am liebsten Schnurlos, ist aber kein Krieterium. Ich will unbedingt eine kaufen, weil ich das langsam an den gelenken merk. Danke schon mal im voraus. gruß merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Schon mal ein Microsoft Natural Keyboard probiert? Ist gewöhnungsbedürftig, aber ganz angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlfaGTA Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 moin moin, Ich finde das natural Keyboard grauenvoll. Allgemein sind diese krummen Keyboards nicht so toll. Kaufe dir lieber eine Unterlage für die Handgelenke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 @janlutmeh Die ist nicht schlecht, aber das ich eigentlich ein MS verfechter bin, will ich die mal hinten ran stellen. Aber wenn ich nichts besseres finden sollte, werde ich mir wahrscheinlich für die entscheiden. @AlfaGTA Es geht nicht darum, das meine gelenke beim abseten whe tun, sonder, durch die schiefe lage die ich beim tippen habe. Deswegen möchte ich schon gerne so eine gespaltene Tastatur. Da gab es doch noch eine Tolle Tastatur von MS so ganz Weiß glaub ich, in Apple Design, wie heist die noch mal, weiß das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Na Du könntest ja mal bei Microsoft direkt schauen. Uns um mit den Worten eines meiner ehemaligen Linux-Dozenten zu sprechen: "Man kann Microsoft ja nachsagen was man will, aber Tastaturen und Mäuse können die schon gut machen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Na Du könntest ja mal bei Microsoft direkt schauen. Uns um mit den Worten eines meiner ehemaligen Linux-Dozenten zu sprechen: "Man kann Microsoft ja nachsagen was man will, aber Tastaturen und Mäuse können die schon gut machen." *lach* Ok ... Überzeugt ... Also so wie das aussieht, ist das die einzige gespaltene Tastatur die MS anbietet ?! Aber die MS Tastaturen bekommt man ja bei ebay ziemlich billig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4706&item=5159463558&rd=1 Hast schon erfahrungen mit Logitech gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Na ja, Logitech macht auch gute Mäuse und Tastaturen. Ich nutze sowohl Privat wie auch in der Firma eigentlich nur Logitech oder Microsoft (da gefallen mir die Mäuse besser). Ich bin aber denke ich nicht das Maß aller Dinge, denn ich bin z. B. auch kein Fan von Wireless oder Bluetooth Tastaturen und Mäusen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Na ja, Logitech macht auch gute Mäuse und Tastaturen. Ich nutze sowohl Privat wie auch in der Firma eigentlich nur Logitech oder Microsoft (da gefallen mir die Mäuse besser). Ich bin aber denke ich nicht das Maß aller Dinge, denn ich bin z. B. auch kein Fan von Wireless oder Bluetooth Tastaturen und Mäusen. Ja das Logitech gute Mäse mach, da brauchen wir nicht drüber zu reden, ich hab mir die Neuste Logitecht MX1000 gekauft, geiles ding Aber die Tastaturen, haben mich nicht soooo begeistern, zumindest die, die ich bis jetzt gesehen habe, deswegen frage ich auch. Aber die tastatur von MS ist doch ok, und vorallem für den preis, oder was meinst du bzw. ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Na ja, ist sicherlich Geschmacksache ob man die natural Keyboards mag, aber ich hab schon reichlich Tastaturen gesehen die mehr kosten, und vermutlich allein qualitativ deutlich schlechter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ich hab ein natural keyboard von ms, und damit bin ich sehr zufrieden. es ist bequem, und vor allem gut für die Handgelenke, wegen dem "Vorbau". meins ist allerdings schon mind 5 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.