Kevinst Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Dann ist der >> Link << was fuer euch! [ Edit Bako: Link entfernt, keine Kampagnenaufrufe! ] http://www.turrican.gamevoice.de/galerie/3d/twicki.jpg [ Edit Bako: Aus Bild Link gemacht, es gibt auch Leute ohne DSL oder dicke Firmenstandleitung ] Bild von Turri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Moin, abgesehen davon, daß ich solche Kampagnen generell für albern halte, würde ich Dich bitten, solche Links in Zukunft zu lassen. Warum ich Dich darum bitte erklärt Dir ein kurzer Blick auf Boardregel Nr. 7. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevinst Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Schuldigung hatte die Regeln nicht gelesen! Sollte auch keine Werbung sein! Habe den Link nur selbst gerade gefunden und dachte mir das dieser Link auch für andere Forumbesucher interessant sein könnte. Und den zweitenLlink unter dem Bild habe ich ja nur als Quellenangabe benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hmmm... ich habe da ja meine ganz eigene Strategie um solchen Plagen zu entgehen! Kein Fernsehen && Radio mit Ausnahme von Nachrichten. Und siehe da: das einzige was ich von Jamba, Schnappi und Sweety, oder wie sie auch alle heissen, mitbekommen habe sind Leute, die sich über diese Viecher auslassen. *hehe* Konsum- und Medienverweigerung hat auch ihre Vorteile. Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.