fr@gstyler Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Moin Leute! Ich muss unbedingt so viele Daten wie möglich von einer CD-ROM bekommen. Die CD wird dummerweise nicht erkannt. (Also er merkt schon, dass da irgendwas is, das wars allerdings schon) Kennt irgendjemand ein Tool, mit dem man vielleicht noch ein paar Dateien retten kann? MfG fr@ggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Huhu meine tipps: - versuche ein anderes CD-Laufwerk (möglichst TEAC/Plextor - die haben ne gute Fehlerkorrektur) - besorge Dir ein CD-Rep-Kit. Damit habe ich schon ein paar CDs retten können. Damit kriegste Kratzer, wenn sie nicht zu tief sind, gut weg - versuche mal mit Linux einzulesen... Viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Thx. für die Lösungshilfe. Allerdings liegt der Fehler weniger im Mechanischen Bereich. Das brennprogramm hat die CD einfach nicht abschließen können. Und die Daten, die er vorher auf die Scheibe gebannt hat möchte ich haben. Dafür brauch ich ein Tool. fr@ggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Sowas könnte helfen: http://www.smart-projects.net/isobuster/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Sowas könnte helfen: http://www.smart-projects.net/isobuster/Jou! Genau was ich gesucht hab! (Daten konnten ausgelesen werden.) :marine Nur leider muss man sich um die gefundenen Daten von CD auf HDD zu kopieren auf der Seite für 25,99$ regestrieren. THX 4 Help! fr@ggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.