Jolle Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 :StefanE Moin ihrs... :StefanE sagt mal, von wo aus schreibt ihr ins Forum ? Vonner Arbeit ? von zuhause ? vom Inet Cafe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Von der Arbeit *grins* zu hause immer noch kein I-Net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Vonner Arbeit (wie jetzt ) Oder von zu Hause... (da ist aber oft Doom Joint ops o.ä. interessanter als surfen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 an meinen Computer :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Von der Arbeit zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 VOn der Arbeit natürlich, daheim hab ich keine Zeit, weil ich nebenher noch viel andere sachen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 VOn der Arbeit natürlich, daheim hab ich keine Zeit, weil ich nebenher noch viel andere sachen hab Irgendetwas stimmt an diesem Satz nicht... Solltest du nicht auch etwas auf der Arbeit zu tun haben? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Klar hab ich hier massig arbeit, aber wenn gerade was durchläuft, sitz ich da und trink kaffee und da kann ich eben mal kurz ins forum schaun Bin eben multitaskingfähig :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *schaut links* *schaut rechts* mhh, sieht aus wie mein Bett. Von der Arbeit ansonsten so gut wie nie, nur von zu Hause aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge