MoBaB Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe eine Maschine mit Windows 2003 Enterprise Edition darauf. Das ganze läuft auf 64Bit Prozessoren. Aber wie kann ich herausfinden mit wieviel Bit das Windows installiert ist? Denn ich müsste Treiber installieren und muss ja die richtigen nehmen Sowas wie z.B. "bootinfo -y" unter AIX. Vielen Dank schon einmal. MfG MoBaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ich würd einfach mal nen rechten mausklick (und dann eigenschaften) auf den arbeitsplatz versuchen da steht genau drin, welche windows version installiert ist (ich nehme mal an es geht "nur" um den unterschied 32 oder 64 bit version, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 hi, ja hast recht. will nur wissen ob 32 oder 64bit. aber da steht leider absolut null. nur welche prozessor (ist ein amd opteron) und welche windows version. aber nichts von bits. mfg mobab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo, 32 Bit, es sei denn, ihr verwendet eine Windows XP Beta Version. Windows 2003 Server gibt es (noch) nicht mit 64 Bit Support. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Windows 2003 Server gibt es (noch) nicht mit 64 Bit Support.Nicht ganz richtig. Der 64-bit 2003 Server RC1 ist in der Public Beta-Phase. http://www.microsoft.com/windowsserver2003/64bit/x64/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.