wicked Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 hi jährlich bekomm ich aus dem personalbüro die aktuelle mitarbeiterliste inkl. geburtstage. aus der strick ich mir dann eine importdatei (excel) für outlook und das hat bisher (outlook2000) prima geklappt. nur serien-termine waren nicht möglich, bin ich mitlerweile aber auch nicht mehr daran interessiert. seit Outlook2003 importiert er aber die erinnerungs-option nicht mehr. erinnerungs-datum/minuten sind richtig aber der haken wird nicht gesetzt. meine import-datei ist eine excel-tabelle mit exportierten terminen die ich mit meinen ausgetauscht/aufgefüllt habe, und dort sind die entsprechenden felder für erinnerungen auch vorhanden und haben vor 2003 immer funktioniert. mit access hab ich es nun auch probiert aber selber fehler jmd einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.