Citrus-Motte Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Das ewige „Happy birthday“ mag ich einfach nicht mehr hören/singen (+ :floet: ) Deshalb suche ich ein witziges, schwungvolles, eingängiges, für jeden leicht erlernbares Geburtstagslied für spontane Ständchen. Vielleicht kennt ja eine/r von Euch so etwas. Mir ist bisher beim Kramen im Gedächtnis einfach noch keine Erleuchtung gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Von Badesalz gibt es ein echt gutes Geburtstagslied! War eine Ihrer ersten CD's, weiß aber nicht mehr wie das heißt. Ist auch relativ leicht zu lernen gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Von Badesalz gibt es ein echt gutes Geburtstagslied! War eine Ihrer ersten CD's, weiß aber nicht mehr wie das heißt. OK, das ist dann wohl "Alles Gute" auf "Nicht ohne meinen Pappa" ? Kenn ich noch nicht, werd ich aber zuhause mal reinhören (hab' hier keinen Sound ) Dank Dir schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 bart hat in irgendeiner simpsons-folge mal mit micheal jackson ein ziemlich süßes lied für lisa geträllert happy birthday lisa lisa, it's your day you gave me the gift of a little brother and i'm proud of you today sollte sich im netz auch die melodie dazu finden lassen, text kann man ja nach belieben umbauen und dann fällt mir da noch take that - happy birthday ein :bimei grüße.. ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 morcheeba - let's make party, like it's yor bithday!!! live@sziget.2003 (yo, spammer, zieht die adresse!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Badesalz: "Alles Gute" auf "Nicht ohne meinen Pappa"Habe ich jetzt mal angehört, ist aber nicht ganz das, was ich mir vorstelle. "Happy Birthday, Lisa"Das ist echt niedlich! Ich merk’s mir mal vor, weiß aber noch nicht, ob es für mal eben spontan geeignet ist, oder nur wenn’s vorbereitet und geübt wurde. Ich suche etwas ohne viel Text, was jeder nach einmal hören kann. So wie: „Hoch soll er leben“ (Wobei das immer im Chaos endet, weil die einen noch bei „Er lebe, er lebe, er lebe dreimal hoch, hoch, hoch…“ und die anderen schon bei „Hoch! Hoch! Hoch!“ sind, Also sollte es eventuell doch noch leichter sein. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.