Picolo Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ich würde gerne Thunderbrid benutzen jedoch brauche ich die Termin und Aufgabenverwaltung von Outlook. Gibt es hierzu eine gute open source oder freeware alternative Gruß Picolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mackdriver Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Naja, Du kannst z.B. den PalmDesktop nutzen. Der funktioniert auch ohne Palm. Zur kleinen Termin und Aufgabenverwaltung ist der eigentlich gut genug. Und kostenlos gibt es den obendrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picolo Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 hm als notlösung vielleicht aber das ist nicht so wirklich das was sich mir vorstelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Was stellst Du Dir denn vor, was soll so ein Programm leisten? Und darf es etwas kosten oder muss es Freeware sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picolo Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Was stellst Du Dir denn vor, was soll so ein Programm leisten? Und darf es etwas kosten oder muss es Freeware sein? Hi bimei Kosten ist so eine sache ich als armer Anwendungsentwickler-Azubi am liebsten wäre mir ein kleine programm, welches mir Termine und Aufgaben mitteilt die ich zu erledigen habe. Halt in etwa so wie es MSOutlook macht. vielleicht versuch ich mich mal selbst an so etwas aber bis dahin wäre ein fertiges tool wunderbar ich hatte gehofft es könnte mir jemand eins empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Mozilla entwickelt den Sunbird. Das würde dann zu Deinem "Donnervogel" passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picolo Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Mozilla entwickelt den Sunbird. Das würde dann zu Deinem "Donnervogel" passen. juhu Hast du erfahrung damit läuft das Stabil oder gibts da noch arge probelme mit. Ist ja erst version 0.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 juhu Hast du erfahrung damit .... Nein, denn ich kann mich nicht von Outlook trennen, wir sind verheiratet Aber ich gehe davon aus, daß sich Sunbird schnell entwickelt. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.