Selin Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 ...von dem Projektantrag wortwörtlich in die Doku (Teil Projektbeschreibung) übernehmen??? Falls ihr gute Dokus im Netz kennt, dann schreibt mir doch mal bitte den Link. Ich hab keinerlei Vorlagen und würde mich gerne da mal schlau machen, wie sowas ausfgebaut ist und worauf zu achten ist. Danke + Gruß Zitieren
Xtra Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 war nicht unter Begga.de ein gute sammlung von dokumentationen? Zitieren
Selin Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Geschrieben 8. Oktober 2001 hey cool, du weißt nicht wie du mir jetzt geholfen hast. Warte schon den ganzen Tag auf eine Antwort aber irgendwie hat keine/r der armein Selin geantwortet. Oooohhhhh :-) Meinst du, dass ich das Firmenlayout nehmen muss für die Doku oder kann ich ein eigenes machen`??? Merci Zitieren
Toadward Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 hängt von deiner firma ab...manche bestehen drauf kommt vielleicht am ausschuss auch ganz gut an, wenn da ein proffessionelles firmenlogo drauf ist Zitieren
Xtra Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ja-ich: <STRONG>Meinst du, dass ich das Firmenlayout nehmen muss für die Doku oder kann ich ein eigenes machen`??? </STRONG> Zitieren
dax Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ja-ich: <STRONG>hey cool, du weißt nicht wie du mir jetzt geholfen hast. Warte schon den ganzen Tag auf eine Antwort aber irgendwie hat keine/r der armein Selin geantwortet. Oooohhhhh :-) Meinst du, dass ich das Firmenlayout nehmen muss für die Doku oder kann ich ein eigenes machen`??? Merci</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.