Star_Scream22 Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 hi, ich würde mal gerne wissen ob ich auch sounddateien in einen link einfügen kann also ich hab einen mouseover link und möchte das er auch geräusche macht. ist sowas machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Moin! Ich weiß zwar immer noch nicht was geräusche auf internetseiten zu suchen haben, aber vielleicht hilft dir ja das content Attribut weiter: http://www.w3schools.com/css/pr_gen_content.asp Gruß, Tobias PS: Wenn ich auf eine Seite treffe auf der mich auch nur das geringste Geräuche anplärrt, bin ich sofort wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Star_Scream22 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 also auf meine seite würde ich sowas niemals machen, dachte aber nur das wenn man einen link hat der z.B. wie eine mauer aussieht und beim mouseover aufgeht das da noch ein schleifendes stein geräusch passen würde oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.