StefanE Geschrieben 26. Juni 2000 Geschrieben 26. Juni 2000 Aus der E-Mail von Tobias Lachmann <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>hier auf jeden Fall meine: Gab 89% drauf, da die Kostenrechnung fehlte. Die Präsentation lasse ich weg, da es dabei eh kein Muster geben kann. Das muss schon jeder auf sich selber zuschneiden.... Xtra "Schöne Fotos" ;-) Achtung: Die Datei ist ungefähr 1,5 MB groß! Beste Grüße Stefan Eling Zitieren
Chipsy Geschrieben 29. Juni 2000 Geschrieben 29. Juni 2000 Warum kreiden die dir an, das du keine Kostenrechnung in deiner Doku hast? Ich dachte immer Pflichtenheft und Doku sind formfrei und es gibt keine genauen Bestimmungen, was dort alles hineingehört, also dürfen die das auch garnicht negativ bewerten. Oder? Chipsy Zitieren
gajUli Geschrieben 29. Juni 2000 Geschrieben 29. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chipsy: Ich dachte immer Pflichtenheft und Doku sind formfrei und es gibt keine genauen Bestimmungen, was dort alles hineingehört, also dürfen die das auch garnicht negativ bewerten. Oder? Zitieren
Xtra Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Hallo moderater Moderator! So ein Forum eignet sich schlecht um die Dokus zur Verfügung zu stellen! Meine tauchte z.B. gar nicht mehr auf, da die letzte Nachricht vor über 45 Tagen geschrieben wurde. Vielleicht kannst du die Dokus mal auf einer statischen Seite zusammenfassen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.