StefanE Geschrieben 26. Juni 2000 Geschrieben 26. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Hi Webmaster, anbei schicke ich dir meine Projektdokumentation und Präsentation! Ich habe für die Doku insgesamt 86,8 Punkte bekommen. Die Präsentation waren dann nochmal satte 95,7 Punkte!! Macht damit summa sumarum 91 Pkt für die mündliche Prüfung! Hoffe du kannst es gebrauchen!! Oliver Münchow Ok, hier ist das erste Projekt. Die Doku in Word kam leider defekt bei mir an. Oliver versicherte mir jedoch die Doku so schnell wie möglich nachzuliefern. Deshalb könnt Ihr Euch zunächst mal die dazugehörende Powerpoint-Präsentation ansehen. Beste Grüße Stefan Eling Zitieren
peterb Geschrieben 27. Juni 2000 Geschrieben 27. Juni 2000 ... hätte ich ähnlich bewertet... a) ich hätte mir vor den einzelnen Themen eine Übersicht gewünscht, bei der ich sehen kann, welcher Bereich mich besonders interessiert (oft ist es bei vielen Präsentationen so, das sich die "Zuhörer" die Aufgaben teilen, d.h. der eine kümmert sich um Aspekt A, der andere um B etc. - fehlt diese Übersicht, müssen sich alle Alles ansehen, auch das was nicht in ihrem Fachgebiet liegt, und das wirft Fragen und damit Mißstimmung auf...) der Schluß ist zu vertraulich! Ansonsten - schön gemacht! peterb Zitieren
StefanE Geschrieben 2. August 2000 Autor Geschrieben 2. August 2000 Hi, und hier ist auch endlich die zur Projektarbeit zugehörige Projektdokumentation! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.