CHris08156 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Kann man mit einem Klick auf einen Button oder Link 2 Frames aktualisieren. Vielleicht kann man ein JavaScript/ phpScript erstellen welches zwei html Dateien in verschiedene targets liest... Vielleicht kann mir jemand helfen. ich hab erst letzte Woche angefangen mich wirklich mit html und Java auseinanderzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 1. Guck dir mal diesen Link an: http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/zweiframes.htm 2. Java!=Javascript. Bitte beachte doch diesen Unterschied. Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHris08156 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Danke! Darunter hatte ich gar nicht gesucht. Hätte nicht gedacht, dass Selfhtml so umfangreich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.